Bester aktueller Fussballmanager


Interisti

Welcher Fussballmanager ist euer Favorit  

41 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias

Der CM04 wäre sicher toll, aber die Berechnung der einzelnen Wochen dauert EWIG bei mir, obwohl 1,7GHz und 512 MB habe, deswegen zur Zeit den FM 2003 auch wenn ich ih nicht original hab. Hoffe aber auf A4 03/04 ansonsten auf FM2004, der ja vom Anstoss Erfinder entwickelt wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
nein, auch wenn ich in nur einer liga spiel dauert die berechnung ewig

Da helfen:

Gear

Eine Defragmentierte Festplatte

Prozesspriorität auf "höher als normal"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

1,7 GHZ und 512 Ram müssten völlig ausreichen.

Kannst es mit gear beschleunigen.

Hintergrundprogramme schließen.

Festplatte defraggen.

Auslagerungsdatei hoch pushen.

usw.

also 8-10 Ligen müssten normalerweise drin sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich hab zwar A4 angeklickt, doch mein absoluter Favorit bisher war und ist A2 Gold!

"Bisher" deshalb, weil ich mir von A4 Edition 03/04 einiges erwarte zB. eine Ablöse meines Favorits! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Valdi am Weg ins Stadion

cm 4 ist der absolut beste fußballmanager unserer Tage! alle anderen vergleichbare Produkte sind in die kategorie mickey maus und kindergarten zu reihen! es ist auch kein zufall dass die cm reihe die erfolgreichste fußballmanager serie der welt ist und zu den meistverkauftesten spielen aller zeiten gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hab Anstoss 2, Anstoss 3, Kicker 2, UEFA Manager 2000 und FM 2002!

Kicker und UEFA Manager hab ich gradeinmal installiert, a bissl gspielt und wieder gelöscht! :D

A2, A3 und und vor allem FM2002 hab ich oft stundenlang gespielt! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
cm 4 ist der absolut beste fußballmanager unserer Tage! alle anderen vergleichbare Produkte sind in die kategorie mickey maus und kindergarten zu reihen! es ist auch kein zufall dass die cm reihe die erfolgreichste fußballmanager serie der welt ist und zu den meistverkauftesten spielen aller zeiten gehört!

So würde ich das nicht sagen.

Der CM ist zwar schön und gut aber er hat viele Bugs und der Manageraspekt wird komplett aussen vor gelassen.

Ich spiele derzeit übrigens Anstoss 4 Edition 03/04 :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.