[MLB] ASB Liga - 2012


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wie gsagt, ich + 1 wären sehr interessierte und auch sehr zuverlässige Spieler mit Ausdauer. Ansonsten fällt mir in meinem Bekanntenkreis absolut niemand ein, der sich nur im Entferntesten für diesen Sport begeistern will - leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dann spute dich, Atlas :) ansonsten kannst du themanwho mal den hgv kontaktieren? Und würdest die Liga leiten?

sorry. hab gestern vergessen zurückzuschreiben. scheint eh niemand mehr zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ok!

Es wurde nun beschlossen, selbst eine Liga aufzusetzen. Wir wollen wirklich spielen, in erster Linie gehts uns darum, den Sport bzw. die Teams und Spieler besser kennenzulernen, daher eine ganz einfache Liga:

C, SS, 1B, 2B, 3B, 3 OF, Util und 4 Starting Pitchers sowie 5 Bench.

Scoring: R, HR, RBI, Hits, Batting Av. und für die Pitcher W, ERA, SO.

Ist ein Versuch, Mitspieler sind ebenso willkommen wie Anregungen/Vorschläge ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.