siemens sl 45


rigobert.song

Recommended Posts

hab gestern von einem freund ein siemens sl 45 geschenkt bekommen, kenn mich somit dabei nicht wirklich und haette eine frage:

kann ich mir bei diesem handy auch so halblustige displaybilder und nervende klingeltoene runterladen?

und, wenn ja, wo gibt es denn eine relativ grosze auswahl davon?

danke im voraus.

ps: bin nicht ganz sicher, obs das richtige forum ist, aber ein technisches problem is es ja eigentlich nicht.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hmmm... nachdem das ein sehr "unübliches" Handy ist, wird da die Auswahl nicht groß sein. Ob es technisch möglich ist, steht in der Beschreibung, wo du dann aber tatsächlich was findest weiß ich nicht (bei sms.at zB gibts hauptsächlich was für Nokia und die gängigeren Siemens Modelle). Aber vielleicht gibts auf der Samsung Homepage was lustiges zum downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein paar Antworten eines ehemaligen max.mobile-Shop-Angestellten:

Das SL45 bzw. SL 45i unterscheiden sich nur durch die Java-Fähigkeit. Das "i" ist ein ganz normales SL45, kam aber ein paar Monate eben mit Java überarbeitet in den Handel. Das SL45 läßt sich aber bei Siemens oder jedem Siemens-Partner mittels Software-Update ebenfalls zu einem "i" machen.

Klingeltöne oder Pics gibts unter anderen jede Menge bei sms.at. Da es bis auf den MP3-Player baugleich mit dem S45/ME45 ist, kannst Du bei Modellauswahl diese nehmen.

Polyphon ist es halt nicht.

Infos rund um alle Siemens-Handys und Bedienungsanleitung, Downloads findet man unter www.my-siemens.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

@rigo: Das SL45(i) ist eines der geilesten Siemens Handy´s die es gibt.

Ich poste Dir morgen ein paar interessante Links fürs Handy, heute hab ich keine Lust mehr, ausserdem beginnt gleich die 2. Halbzeit bei der Schwammerl Liga, die erste hab ich ja eh schon nicht gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip

Soda, hier ein paar interessante Links fürs Siemens SL 45(i)

My-SL45.de --> Hier gibts alle möglichen Infos zu dem Handy, Flash Updates, usw.

Java45.de --> Hier gibts alle möglichen Games u. Tools, sowie Logos

SL45-World.de --> Hier gibts auch jede Menge Infos, dazu Klingeltöne und Logos

SL45Info.de --> Hier gibts auch Logos, Klingeltöne und jede Menge Infos und anders Zeugs..

Java-Mobil.de --> Jede Menge Java Zeugs

Aja, nochwas.... Wenn Du kein (i) hast und trotzdem Java Games oder Tools verwenden möchtest komm einfach mal zum kickerl und schreib mir vorher eine PM, dann erledigen wir das dort ;)

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gute seiten, hab schon ein paar sachen gefunden...

die sache mit dem java waere natuerlich auch ein hit.

hab jetzt nur ein problem: hab das einmal ausprobiert und aus irgendeinem grund erkennt die software das angeschlossene handy nicht. woran koennte das liegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.