Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Gast

Recommended Posts

für morgen sehe ich schwarz. mir fällt kein grund ein warum es besser werden soll als letzte woche. für eine überraschung wäre ich aber zu haben.

Also PP spielt eigentlich in Salzburg so gut wie immer 4-5-1, hats auch beim Stammtisch angedeuted, zudem werden wohl Prokopic und vl auch Hofmann mehr Einsatzzeit bekommen können, außerdem ist Salzburg auch nicht grad supertoll drauf. Ein X ist auf jeden Fall drin mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

heute sollt ma in salzburg gwinna , obwohls schwer ist ! der wir ja so a gute abwehr haben ( soma , katzer ,patocka , alptraum! ) aber egal heute reißen sie sich wieder zsam hoff i und schenken uns einen 2:3 Sieg ! Wir sind RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also PP spielt eigentlich in Salzburg so gut wie immer 4-5-1, hats auch beim Stammtisch angedeuted, zudem werden wohl Prokopic und vl auch Hofmann mehr Einsatzzeit bekommen können, außerdem ist Salzburg auch nicht grad supertoll drauf. Ein X ist auf jeden Fall drin mMn.

Sieg was solls :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Der Realist in mir sagt 1:1 der Optimist denkt es wird ein klares 3:1 in dem wir unsere Chancen auch nutzen.

Es wird ein 4-2-3-1 mit Heikki und Pehlivan werden, da Proko angeschlagen ist und JVoH trifft heut endlich. naja klingt doch eher nach nem x heute. Auf alle Fälle die gewohnt gute Leistung in Salzburg, auch wenn wir wie immer uns nicht dafür belohnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wünsche mir sooo sehr das ihr heute ein Unentschieden erreicht :super: . Halt euch dafür ganz fest die Daumen. Wenn es euch nicht gelingt, dann verliert halt lieber ;) .

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche mir sooo sehr das ihr heute ein Unentschieden erreicht :super: . Halt euch dafür ganz fest die Daumen. Wenn es euch nicht gelingt, dann könnt ruhig verlieren ;) .

danke für deine unglaublich wichtige wortspende.

gefühl war zu beginn der woche ganz gut bei mir aber wird heute plötzlich von minute zu minute schlechter :schluchz:

ich befürchte schlimmes.

laut krone wird mit einem 4-2-3-1 gespielt wobei im mittelfeld defensiv heikkinen und pehlivan und im offensiven prokopic, drazan und kavlak spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

gegen salzburg muss natürlich gewonnen werden, ganz egal wie's in der meisterschaft läuft. aber mich kotzt es schon langsam an, dass wir immer dann bis in die haarspitzen motiviert sind, wenn wir a) mit dem rücken zur wand stehen und b) ein anscheinend großer, nur schwer besiegbarer gegner vor uns steht. wenn man vorne mitspielen will, von meister werden rede ich da gar nicht, muss man auch kleine vereine, vereine wie neustadt, besiegen. denn, selbst wenn wir heute mehr tore erzielen als red bull, mehr als 3 punkte bringen wir trotzdem nicht mit nach hause. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir gewinnen heute, klar und überlegen! Der Sieg wird nie zur Diskussion stehen und wir starten einen Lauf.

Punkt und aus. Man darf mich nach dem Match gerne zitieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.