b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Februar 2011 jetzt brauchen wir plötzlich schon drei tore, um die 3 punkte ins trockene zu bringen Ja, nächste Woche vielleicht. Heut erzielen wir nicht mal eines, definitiv! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Februar 2011 "Ich begründe meine Aufstellungen nicht wir haben in der Vorbereitung sehr guten Fussball gespielt." So und jetzt geh ich speiben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2011 Salihi für Katzer !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Gemma PP !!! Raus mit VoH, rein mit Kulo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 12. Februar 2011 Gottseidank gibts kan livestream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 jetzt brauchen wir plötzlich schon drei tore, um die 3 punkte ins trockene zu bringen Wird nix bringen. Wenn wir so weiterspielen, bekommen wir noch 3. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Salihi für Katzer !! Einfach nur Wöd. Salihi wieder mal als LM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 12. Februar 2011 (bearbeitet) wäre eh mal gscheit so richtig 9. platz in der tabelle dann gibts fanaufstand und edlinger muss wie mubarak endlich zurücktreten bearbeitet 12. Februar 2011 von Corrado runter vom gas! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2011 "Ich begründe meine Aufstellungen nicht wir haben in der Vorbereitung sehr guten Fussball gespielt." So und jetzt geh ich speiben. gegen vereine aus da 6ten liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 12. Februar 2011 soma komplett unterirdisch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 12. Februar 2011 Wieder typisch, jeder Schuss auf unser Tor ist drinnen und wir bringen die Kugel nicht ins Netz ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2011 Gemma PP !!! Raus mit VoH, rein mit Kulo. kulo is ned amal im kader.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. Februar 2011 gegen vereine aus da 6ten liga... Gegen St Pölten war schon zu hoch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 12. Februar 2011 nur 2 tore rückstand, kein dober, kein katzer, kein kulo mehr im spiel, da geht noch was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2011 Pehlivan. Was soll der Scheiss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts