Sportklub - Rapid


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Und die Ultras haben drei (!) Knappkörper benutzt...  :hammer:  :hammer:  :hammer:

na um gottels willen. hoffentlich ist nix passiert. drei?! wahnsinn. :eek:

:D:D:D

MIt Dir kann man (leider) auch nicht reden...

Des kennts bei Euch machen - aber bei uns bitte nicht :mad::mad::mad::hammer::hammer::hammer::kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

dürfte ja eine miese partei gewesen sein, mir war auch kalr dass wir nicht hoch gewinnen werden aber nur ein unentschieden? so stark kann der sportklub gar nciht sein...aber zum glück wars ja nur ein testspiel...

@christianS: diese bösen ultras... :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@christianS: diese bösen ultras... :o

schon aufgefallen das er übers Spiel selbst noch kein einziges Wort geschrieben hat? (auch in keinem anderen Forum), aber vielleicht ja mit einem seiner zahlreichen Nicknames....

war heute leider nicht mit dabei, habe mir das Totocup-Spiel der Rapid Amateure angesehen und ich glaub mal das war die bessere Wahl. Das 1:1 sollte man wohl auf keinen Fall über- bzw. unterbewerten, aber jetzt darf man nicht mehr sagen "eine Vorbereitung bei diesem Wetter ist zu hinterfragen". Es ist davon auszugehen das es nächsten Samstag um nichts wärmer ist und der Boden genauso gefroren wie heute - da ist aber schon Meisterschaft und da zählt es.

was aber die Knaller betrifft: ich weiß auch nicht warum das sein muss. Wenn so etwas nichts in einem Forum zu suchen hat, dann bitte ich um eine PM....danke....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

@ChristianS

Stimmt wirklich schade das nicht alle gesessen sind und ihre klappe gehalten haben. Ich mein seit wann gehört support, transparente, pyro zum fußball das gehört doch mehr zum synchronschwimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

Und die Ultras haben drei (!) Knappkörper benutzt... :hammer::hammer::hammer:

Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte, hätte ich auch ein paar benützt. Aber da scheißen sich alle gleich immer an...ist trotzalledem a Heidenspaß sowas zu werfen... :smoke::laugh:

In Gegensatz zu der Friedhofstribühnenpartie - die wahren Sportclubfans also - würde übrigens den Ultras nie und nimmer einfallen, als Protestaktion paralell zu 1 Rapidmatch 1 Schiausflug zu machen.

Das zur geistigen Haltung einiger WSC/WSK - Fans. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sepp Osterhasi

aber jetzt reichts mir langsam; nächstes Jahr nehm ich mir wahrscheinlich ein Abo für die Nord...

Dies war wieder einmal eine erfolgreiche Folge der Serie "Ihre Sorgen möchten wir haben" :augenbrauen::holy:

Reisende soll man nicht aufhalten. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das zur geistigen Haltung einiger WSC/WSK - Fans.  :D

ich glaub, die wurde nach dem freitaeglichen hallenkickerl eh schon ausreichend erlaeutert...und du kennst meine meinung, deshalb hier kein kommentar von meiner seite.

ahja, irgendwer hier noch fuer eine verkuerzung der winterpause?

wohl nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Zur Klarstellung: Ich bin seit klein auf Rapid-Fan, seit einiger Zeit auch WSC-Fan, und ich werde auch immer zu Rapid halten. Aber wie Schladi schon gesagt hat die Knaller müssen wirklich nicht sein... Natürlich bin ich fürs stehen und Support aber ein wenig Niveau sollte es halt schon haben, aber leider geht das in der gesamten T-Mobile-Bundesliga immer mehr vorloren...

UND DAMIT BIN ICH AUCH SCHON FERTIG!!!

PS: Das mit "nie mehr Block West" wahr bloß in der ersten Emotion - man wird mich bestimmt auch in Zukunft dort sehen...

PPS: @Schladi&Co.: Ich poste immer nur unter meinen Namen. Der Moritz ist auch in meinem Kurs und postet oft auch auf meinem Computer ( :hammer: ). Ich hab ihn schon oft gesagt dass er es lassen soll; ich glaube es wird auch langsam besser. Aber natürlich soll er es lassen. Und zu dieser Gelegenheit: Viel Glück den Amateuren!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PPS: @Schladi&Co.: Ich poste immer nur unter meinen Namen. Der Moritz ist auch in meinem Kurs und postet oft auch auf meinem Computer ( :hammer: ). Ich hab ihn schon oft gesagt dass er es lassen soll; ich glaube es wird auch langsam besser. Aber natürlich soll er es lassen. Und zu dieser Gelegenheit: Viel Glück den Amateuren!!!

:laugh::laugh::laugh:

Donnerwetter, nach zwei Wochen Nachdenkpause ist dir nichts besseres eingefallen?

Na gut, dann war's also dein Kurskollege. Zu dumm aber auch, dass er auch mit deiner zweiten IP-Adresse quer durch die Foren spammt, vielleicht könnte er ja auch das unterlassen.

:laugh::laugh::laugh:

und weil du ja absolut nichts zu verbergen hast, hast am FAC-Platz die Füße in die Hand genommen und kein Wort mit mir gewechselt. Klar, so etwas räumt man ja nicht gleich aus der Welt, sondern erst Wochen später mit einer hanebüchenen Ausrede....

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Schade, dass Du mir es nicht glaubst - aber wozu hätte ich das schreiben sollen :???::???::???:

Das mit der 2. IP-Adresse kann schon stimmen, schließlich waren wir paar mal zusammen im Internet-Cafe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schade, dass Du mir es nicht glaubst - aber wozu hätte ich das schreiben sollen :???::???::???:

du möchtest das nicht wirklich das ich das hier breit trete, oder? Nein, so gemein bin ich nicht....

außerdem: nette Idee das mit dem Internet-Cafe, nur blöd das deine beiden IP-Adressen zu alles anderem, nur zu keinem Internet-Cafe führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Schade, dass Du mir es nicht glaubst - aber wozu hätte ich das schreiben sollen :???:  :???:  :???:

du möchtest das nicht wirklich das ich das hier breit trete, oder? Nein, so gemein bin ich nicht....

außerdem: nette Idee das mit dem Internet-Cafe, nur blöd das deine beiden IP-Adressen zu alles anderem, nur zu keinem Internet-Cafe führen.

Na gut, einmal hab ich mir einen Spaß gemacht, aber alles hab hab ich wirklich nicht geschrieben. Nimms also nicht so tragisch...

PS: Hättest ja mit mir auch reden können!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Na gut, einmal hab ich mir einen Spaß gemacht, aber alles hab hab ich wirklich nicht geschrieben. Nimms also nicht so tragisch...

PS: Hättest ja mit mir auch reden können!?

Einmal? mit der einen IP-Adresse ist genau sooft gespammt worden wie mit der anderen....

ich nimms nicht tragisch, finde jetzt nur die Rechfertigungsversuche witzig. Aber egal, damit der Thread nicht ins Beisl verschoben wird, belassen wir es dabei....

P.S.: Wenn jemand etwas ausgefressen hat, ist es glaub ich nicht die Aufgabe des Beschädigten sondern jene des Spammers das Gespräch zu suchen. Scheinbar bist du erst jetzt auf diese Ausrede draufgekommen, sonst hättest schon seit eineinhalb Wochen das Gespräch suchen können....

und jetzt - zumindest hier - basta....hier gehts um Rapid : Wiener Sportklub....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.