FC Wacker Innsbruck - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Superstar

wacker-innsbruck.gif : logo.gif

Sonntag 13.02.2011 , 16:00

Tivoli Stadion , Innsbruck

Letzte Begegnung: Mi, 27.10.2010 0:4

Es geht also wieder weiter im heiligen Land Tirol.

Bin sehr nervös vor dem Spiel weil ich absolut nicht weiß wo wir stehen.

Von einem Sieg bis zu einer hohen Niederlage ist alles möglich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ohne Leistungssteigerung, besonders im Angriff, werden wir gegen die Dosen kann Land sehen.

Möglicherweise folgt einer eher schwachen Vorbereitung ein guter Start, aber so wirklich daran glauben kann ich nicht. Mit einem Unentschieden können wir schon zufrieden sein. Wichtiger, als das Spiel gegen RB werden die Partien gegen Kapfenberg und Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Vorbereitungsergebnisse sind prinzipiell nicht wirklich aussagekräftig. Dennoch dürften die Salzburger leider nicht zu biegen sein, alles andere als eine Niederlage wäre dann doch eine Überraschung, v.a. aufgrund der Abgänge und der fehlenden Spielpraxis von Merino

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Vorbereitungsergebnisse sind prinzipiell nicht wirklich aussagekräftig.

Das natürlich nicht, aber die Art und Weise wie sich eine Mannschaft eine Woche vor Beginn der Rückrunde präsentiert lässt doch einige Rückschlüsse auf die akutelle Form zu. Hoffentich bin ich nur zu pessimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

Das natürlich nicht, aber die Art und Weise wie sich eine Mannschaft eine Woche vor Beginn der Rückrunde präsentiert lässt doch einige Rückschlüsse auf die akutelle Form zu. Hoffentich bin ich nur zu pessimistisch.

sei froh, kannst du nicht enttäuscht werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Was wäre für dich die Alternative?

Hauser - Perstaller zum Beispiel.

Langfristig hab ich ja noch die kleine Hoffnung das der Benni (Pranter) nochmal den Anschluss findet nach seiner Verletzung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Naja Löffler arbeitet vermehrt nach hinten, was ja gegen Salzburg nicht das schlechteste sein sollte.

Mit einen Punkt wär ich schon zufrieden... hab allerdings kein gutes Gefühl. Salzburg liegt uns heuer nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

nunja, ich hoffe auf jeden Spieler außer auf Bilgen....das Problem wird halt sein, dass Hauser noch nicht einsatzbereit ist...

Hauser noch nicht einsatzbereit? Hab' ich etwas verpasst?

Meine Wunschaufstellung:

Grünwald

Harding - Bea - Pichler - Bergmann

Abraham

Löffler------------------------Hauser

Merino

-------------------------Schreter

Burgic

Wenn ich jetzt falsch liege und Bergmann nur rechts spielen kann, muss Hauser zurückrücken und Öbster in's linke Mittelfeld.

Edit:

Tipp: 3:0 Heimsieg. :feier:

Obwohl alle Zeichen auf eine klare Niederlage hindeuten, hoffe ich doch, dass die Bullen ihre Torshavn-Form auspacken und nichts zusammenbringen. Sehr davon überzeugt bin ich leider nicht. :nervoes:

bearbeitet von freaaak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha?! Wos is?!

Hauser ist ja noch durch die Nasenhöhlenenzündung (o.ä.) noch nicht einsatzbereit, oder hat sich das mittlerweile geändert??

Oh, hab es gerade auf tt.com gelesen. Falls seine Fitmeldung nicht rechtzeitig eintrifft, dann ist meine Wunschaufstellungen folgende:

Grünwald

Harding - Bea - Pichler - Bergmann

Abraham

Löffler/Persti___________Öbster

Burgic__________Schreter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.