Woche 01: 1.10.03 - 8.10.03


Recommended Posts

www.mspeu.at
Aha! Sehr brav slaay. :yes::super: Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber viel Spaß hier. :D:winke:

Also ich denke, das wird in 80% der Fälle so sein, dass man nicht weiss, wer das eigentlich ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeuge Yeboahs

@Djet:

Hab mich auch schon gefreut und gewundert dass ich soviele neue geworben hab(bis ich dann gemerkt hab das es ein und derselbe User war)

Meine letzten "Gönner" aber kenn ich fast alle.

Daher dürften diese Punkte diesmal zurecht angerechnet werden.

Mit Lederman und SuperPippo haben sich auch schon 2 am Forenbetrieb beteiligt was mich noch mehr freut. (Vor allem da pippo in Italien aktiv war und es dorten hoffnetlich bald wieder rund geht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.