La 24° giornata


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Samstag, 05.02.11

Udinese Sampdoria (18:00 Uhr)

Cagliari Juventus (20:45 Uhr)

Sonntag, 06.02.11

Bologna - Catania (12:30 Uhr)

Brescia - Bari

Genoa - Milan

Lazio - Chievo

Lecce - Palermo

Napoli - Cesena

Parma - Fiorentina

Inter - Roma (20:45 Uhr)

1-0 Udinese, Sanchez (18.) :clap:

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich find ja gut das hier der ganze Spieltag aufgelistet wird, danke Djet, aber ich bekomm Augenkrebs bei dem Kasten voller Buchstaben :p Lass eine Zeile frei für den Überblick.. nicht böse gemeint nur tut mir das in den Augen weh :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Cagliari - Juve endete übrigens 1-3.

Matri erzielte einen Doppelpack gegen seinen Ex-Club, Toni machte den 3. Treffer. Für Cagliari war Acquafresca erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Jawoll, 3 Punkte, ungewohntes Gefühl.:clap:

Matri zeigte genau die Qualitäten die wir derzeit brauchen, nämlich auch einmal aus dem nichts zu treffen, wie beim 0:1, und auch das 1:3 von Toni zeigte Qualitäten, die wir im letzten halben Jahr nicht hatten, denn Amauri traf ja nicht einmal aus 5m mit dem Kopf aufs Tor, Toni setzte ihn gestern fast vom 16er genau ins Eck.:super:

Nichtsdestotrotz, auch wenn sich ein 1:3 auswärts gut anhört, muss man das Spiel genau analysieren, und eigentlich sagen, das man gegen Palermo ab dem 0:2 eigentlich fast besser gespielt hat wie gestern. Ich dieser Phase jedenfalls sind die 3 Punkte einfach wichtiger als ein gutes Spiel, auch wenn ich dem Großteil der Mannschaft keinen

Vorwurf machen kann ich eigentlich gestern keinem, außer Martinez :facepalm: , was der abgehalten hat, war mMn unter aller Sau, eine reine Vorgabe, spielt volliommen körperlos, zeigt keinen Biss, kann nichts mit seinem linken Fuss, und versucht manchmal durch 3 Spieler durch zu gehen, anstatt zum nächsten zu spielen.

Positiv hervorheben, nachdem ich ihn in eigentlich das komplette Jahr 2011 kritisierte, muss ich Melo :super: , der gestern genau das spielte, was er kann, und was ich (man) von ihm sehen will. Er gewann fast jeden Kopfballzweikampf, hatte ein gutes Stellungsspiel, und war im Vergleich zu den letzten Spielen, 100:1 im Spiel nach vorne, sprich versuchte keine unnötigen Dribblings, spielte so schnell als möglich zum nächsten,und was mir am besten gefiel, er verlagerte das Spiel nicht nur einmal sehr gut von der einen auf die andere Seite.

Del Neri spielte gestern eine Art 4-1-4-1, was ich aufgrund der Positionen von Marchisio und Aquilani sehr gut fand.:super:

So auf dem Papier so aus:

Matri

Martinez - Marchisio - Aquilani - Krasic

Melo

Chiellini - Barzagli - Bonucci - Sörensen

Buffon

Buffon, ist noch alle nicht der Alte, was vorallem die Unsicherheit in Halbzeit 1 bei einem Freistoss zeigte.:smoke:

Sörensen, hinten in Ordnung, nach vorne ging fast überhaupt nichts.:nope:

Barzagli, gilt eigentlich gleiches wie für Sörensen, von hinten ruhig hinausspielen kann er nicht, außer die Flanke auf Toni.:super:

Bonucci, sehr agressiv, manchmal sogar etwas zu viel, aber ansonsten in Ordnung.=)

Chiellini, anfangs sah man, das er schon sehr lange nicht LV spielte, kam aber im Laufe des Spiels immer besser rein, Vorlage zum wichtigen 1:2.=)

Melo, für mich gestern der Beste bei uns.:clap:

Marchisio, top im Kurzpasspiel, die Position eines weiter innen, passt ihm viel besser, kann sich mehr ins Spiel einschalten.:super:

Aquilani, braves Spiel von ihm, mit einem sehr guten Volleyversuch zu Beginn des Spiels.:super:

Krasic, bei ihm sieht man leider immer mehr, das die Luft draussen ist, hatte schließlich keine richtige Pause, wegen WM und russischer Liga, braucht wohl eine Pause.:wos?:

Martinez, zum kotzen.:kotz:

Matri, was soll man sagen, zwei Tore, genau für das hollte man ihn.:love:

Momo, kein Kommentar.:facepalm:

Del Piero, zeigte ein paar gute Aktionen, zum Schluss gut fürs Ballhalten.=)

Toni, für solche Tore holte man ihn, so köpfeln kann wohl kein zweiter.:super:

Jetzt den Schwung mitnehmen, und am Sonntag gegen Inter eine Topleistung zeigen, und zumindestens nicht verlieren.

FORZA JUVE :love:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.