Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

football-italia.net:

‘Romanian Messi’ joins Udinese

Udinese have signed ‘The Romanian Messi’ after completing the capture of Gabriel Torje from Dinamo Bucharest.

The 22-year-old arrived in Italy over the weekend and, after passing his medical, he has signed a five-year contract.

Torje, who can be used as a second striker or as an attacking midfielder, is a Romanian international thanks to his one goal in 10 caps.

In 108 games for Dinamo since 2007, he has netted 18 times.

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird wohl von der Spielweise her ähnlich sein, und von der Position ;)

Wird übrigens erst im November 22, schlecht recherchiert :D

Im Artikel stimmt so einiges nicht, aber ist man ja gewöhnt....und das jeder junge spieler der 3 x Gaberln kann mit Pele, Maradonna, Messi usw verglichen wird ist ja nun auch nichts Neues, dass es Blödsinn ist sollte auf der Hand liegen. Die haben auch von der Spielweise betrachtet wenig gemeinsam. In Rumänien gibts angeblich mind. 10 Messis, wie in jedem Land halt ;) Bin gespannt wie er sich tun wird, bietet sich an dafür Sanchez' Position zu übernehmen auch wenn er ein anderer Spielertyp ist als der Chilene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Wird wohl von der Spielweise her ähnlich sein, und von der Position ;)

Wird übrigens erst im November 22, schlecht recherchiert :D

messi von der spielweise? ähm, nein!

torje = flügelspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

http://www.hsv.de/

Eljero Elia hat sich von der niederländischen Nationalmannschaft auf den Weg zum Medizincheck nach Turin gemacht.

das vermeldet schon mal die offizielle Seite des HSV.;)

Obwohl mir Bastos, Vargas oder Malouda lieber gewesen wären, freu ich mich auf ihn. Ich hoffe er persönlich kann die letzten eineinhalb Jahre beim HSV streichen, und einfach einen Neuanfang starten, für Holland brachte er eigentlich stets ordentliche Leistungen, zeigt das man da immer noch an ihm festhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Borriello scheint wirklich daran festzuhalten, dass er die Roma nicht verlassen will und hat bisher - trotz Gespräch mit Sabatini, der ihm noch einmal bestätigt hat, dass er auf dem Markt ist und eigentlich nicht mit ihm geplant wird - alle Angebote (bestätigt wurden bisher eins von Genoa und vom PSG) ausgeschlagen, womit die Roma wohl auf ihm "sitzen bleibt". :super: Grundsätzlich also mal gut, dass er bleibt (alleine aus Sympathiegründen), nur wärs mir lieber, wenn jetzt das System umgestellt wird. 1. Weil man mit Totti, Osvaldo und Borriello gleich drei Spitzenleute für eine Position hätte und 2. Weil sowieso noch ein starker Spieler für den Flügel fehlen würde (wäre Borriello gewechselt, hätte sich die Roma noch einmal um Palacio bemüht, für den Genoa angeblich schon ein "äußerst gutes Angebot" der Roma vorliegen hatte; theoretisch könnte aber auch Lamela am Flügel spielen, bei dem man immer noch nicht weiß, für welche Position er genau gekauft wurde), um ein 4-3-3 wirklich durchziehen zu können. Auch wenns eher Wunschdenken ist und ich nicht glaube, dass LE vom 4-3-3 abweichen wird, aber ein 4-3-1-2 wie Milan z.B. wär mit dem aktuellen Spielermaterial genial. Fürs MF soll dann auch noch nach aktuellem Stand entweder Gago oder Pjanic kommen. Meine Wunschaufstellung würd dann so aussehen:

Osvaldo - Bojan

Borriello - Totti/Caprari

Totti

Lamela/Pjanic

Pjanic/Lamela/Gago - De Rossi - Pizarro

Perrotta - Brighi - Viviani

Jose Angel - Burdisso - Juan - Cassetti

Cicinho/Rosi - Kjaer - Heinze - Cicinho/Rosi

Stekelenburg

Curci

Ausschauen wirds aber (leider) denk ich eher so:

Bojan - Totti - ???

Gago/Lamela/Pjanic - De Rossi - Pizarro

Jose Angel - Burdisso - Juan - Cicinho

Stekelenburg

Auf dem rechten Flügel dann entweder Caprari, Lamela oder Osvaldo (zumindest hat LE auch Borriello am Flügel spielen lassen, Osvaldo am Flügel wär also nicht so abwegig) bzw. Bojan auf rechts und einen der drei genannten auf links.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calcio

weiss jemand etwas genaueres bez. floro flores?

bleibt er nach der leihe in genua nun in udine?

Schaut danach aus. Es gab immer wieder Gerüchte um ihm im Sommer, allerdings steht bei fast allen Teams der Sturm schon quasi fest. Gestern hab ich wieder gelesen, dass er noch immer eine alternative für Genoas Sturm ist - aber da Gila wohl nicht kommt, taucht zurzeit ein Name nach dem anderen auf, die üblichen Verdächtigen eben, die zu haben wären (Borriello, Floro Flores, Caracciolo usw. )

Ai microfoni di Sky, Ernico Preziosi presidente del Genoa ha svelato i retroscena della sua cena questa sera con il Milan: "Ho chiuso un affare con i rossoneri, però soltanto a gennaio vedrete di quale si tratta". Poi si torna sul fronte caldo per Rodrigo Palacio: "Io feci una promessa ben chiara ai miei tifosi, ovvero che avrei tenuto Rodrigo. Per cui, o arriva un'offerta indecente nella giornata di domani dalla Roma o dall'Inter, oppure me lo tengo con gioia".

Ich hab schon schlimmes befürchtet als ich das gelesen habe... Und gerad egelesen, dass es ich wohl um Constant handelt :nein: Meine Hoffnung war ja, dass es sich nur um irgendeinen jungen Milan-Spieler handelt, von dem sich Genoa wieder 50 % holt, da mir kein Spieler eingefallen ist der sonst wechseln könnte. Oida, wenn wirklich Kucka und Constant im Jänner nach Mailand gehen zuck ich aus. Die Saison hat noch gar nicht angefangen und trotzdem geht sie mir schon so auf die Eier :aaarrrggghhh: . Kann sich dieser scheiß Preziosi da nicht einfach raushalten? :facepalm:

Aja, gestern abend noch vergessen: Velosos _Portugal_ verbleibt in Genua ist noch immer unsicher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Milan Vice-President Adriano Galliani has closed the transfer window. “Our market campaign has ended.”

The Rossoneri continue to be linked with numerous players ahead of Wednesday evening’s transfer deadline.

The news that Mathieu Flamini will be ruled out for six months only increased speculation that at least one new player would arrive.

However, talking to La Gazzetta dello Sport’s website, Galliani claimed that their would be no last minute surprise swoops.

“Milan’s market is closed,” the former Lega Calcio chief commented. “I’ve said that many times over the last few days and I confirm as much today.

“The reports linking us with more players, even at this late stage, are without any kind of foundation.

“We are complete.”

Milan had insisted that they would end their summer of spending with the acquisition of mystery man Mr X.

Their last signing was Alberto Aquilani, who joined the outfit on loan from Premiership side Liverpool last week.

Also doch kein Mr.X mehr :clever:

Moratti hat heute übrigens selbiges verkündet. Aber mal sehen ob's nicht wieder nur Taktik ist. Bin jedenfalls gespannt was sich bis morgen Abend noch tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Fabio Borini dürfte in Kürze von Parma zu Roma wechseln :schluchz:

Der U21-Stürmer war ablösefrei zu uns gekommen, Roma bietet 2mio. € für die Leihe mit Kaufoption um 6mio. €...

Taugt mir gar nicht, hab eigentlich heuer einiges von ihm erwartet :(

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wär doch geschickter sie kaufen ihn direkt und verleihen ihn noch an Parma, oder? Da würde er bestimmt öfter spielen...

*edit*

Und weils hier drinnen noch nicht steht:

Santon _Italien_ (Inter) hat heute seine Medizinischen Tests in Newcastle absolviert und wird wohl für 5 Millionen Pfund dorthin wechseln...

*edit2*

Der Wechsel von Santon ist offiziell!

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.