Transfergerüchte Sommer 2011


Recommended Posts

Hab auch grad das auf der Bild Seite gelesen. die Bild ist sicher nicht die beste Zeitung, aber was Meldungen bezüglich der Bayern angeht, so sind die immer sehr gut informiert.

Also dass da schon was mit Juve ziemlich fix wäre - das halte ich für eine Ente. Jetzt will der Spieler sowieso mal ein paar Tage Urlaub - ich denke dass sich da jetzt zur Zeit nicht viel tun wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und was zu Agüero:

La Gazzetta dello Sport" conferma che la Juventus è pronta a sferrare l'assalto finale a Sergio Aguero. L’Atletico Madrid ha già ricevuto un'offerta da Torino: 35 milioni cash e la possibilità di inserire nell’affare un giocatore bianconero.

"I contatti con la Juventus sono costanti, Aguero vuole andare in un grande club e la società bianconera lo è. Conosciamo la politica di rinnovamento in atto a Torino e non c'è nessun ostacolo per arrivare all'accordo. La possibilità che Aguero vesta la maglia della Juventus è concreta", ha spiegato Satin sulle colonne di "As".

Per la Juventus sarebbe un'operazione da 100 milioni di euro, sostiene il quotidiano milanese. Aguero percepirebbe infatti uno stipendio da 6,5 milioni di euro a stagione (con i premi può arrivare anche a quota 7,5). Marotta sarebbe pronto a volare a Madrid all’inizio della prossima settimana.

Laut Gazzetta hat Juve ein Angebot zu Atletico in höhe von 35Mio geschickt + ein Spieler würden sie drauf geben wenn Atletico das wollen würde. Sobald jetzt ein Zeichen von Atletico kommt, fliegt Marotta nach Madrid um Agüero zu Juve zu holen. Die Einigung zwischen Spieler und Juve ist da, er wird bei Juve 6,5Mio verdienen + Bonus für Premien geht es auf 7,5Mio. "As bestätigt es auch das Agüero kein Zweifel hat das Juve ein großer Club ist, er sehr gern das Trikot der Bianconeri tragen würde, zwischen ihm und Juve gibt es kein Problem, der Wechsel zu Juve ist für ihn concret. Juve will in der oder kommende Woche den Transfer klar machen, Marotta ist bereit anfang der nexten Woche nach Madrid zu fliegen um in zu holen!

Quelle: tm.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Vidal wechselt von Leverkusen zu Juventus

Juventus Turin hat sich am Mittwoch die Dienste des chilenischen Teamspielers Arturo Vidal gesichert. Der Serie-A-Club und der Berater des Spielers einigten sich auf einen Fünfjahresvertrag. Vidal, der am Sonntag mit Chile im Viertelfinale der Copa America gescheitert war, soll spätestens am Freitag in Turin unterschreiben. Letzte Details zwischen Juventus und seinem bisherigen Arbeitgeber Bayer Leverkusen werden in den kommenden Tagen geklärt.

Das Nachsehen haben somit der FC Bayern München und dessen Trainer Jupp Heynckes, der Vidal in Leverkusen trainierte. Die Bayern waren bis zuletzt zuversichtlich, dass ein Wechsel des 24-jährigen Mittelfeldspielers zustande kommt.

Italiens Rekordmeister Juventus will sich im Titelrennen mit den Mailänder Clubs Milan und Inter neben Vidal noch weiter verstärken. Der italienische Teamstürmer Giuseppe Rossi soll laut Medienberichten für 24 Millionen Euro von Villarreal kommen. Abgegeben wurde hingegen Tiago Mendes. Der bereits in der vergangenen Saison nach Madrid verliehene portugiesische Internationale wechselte am Mittwoch fix zu Atletico.

quelle: herr orfat

fände ich absolut geilll!! und rossis preis gedrückt....nicht schlecht

Und was zu Agüero:

La Gazzetta dello Sport" conferma che la Juventus è pronta a sferrare l'assalto finale a Sergio Aguero. L’Atletico Madrid ha già ricevuto un'offerta da Torino: 35 milioni cash e la possibilità di inserire nell’affare un giocatore bianconero.

"I contatti con la Juventus sono costanti, Aguero vuole andare in un grande club e la società bianconera lo è. Conosciamo la politica di rinnovamento in atto a Torino e non c'è nessun ostacolo per arrivare all'accordo. La possibilità che Aguero vesta la maglia della Juventus è concreta", ha spiegato Satin sulle colonne di "As".

Per la Juventus sarebbe un'operazione da 100 milioni di euro, sostiene il quotidiano milanese. Aguero percepirebbe infatti uno stipendio da 6,5 milioni di euro a stagione (con i premi può arrivare anche a quota 7,5). Marotta sarebbe pronto a volare a Madrid all’inizio della prossima settimana.

Laut Gazzetta hat Juve ein Angebot zu Atletico in höhe von 35Mio geschickt + ein Spieler würden sie drauf geben wenn Atletico das wollen würde. Sobald jetzt ein Zeichen von Atletico kommt, fliegt Marotta nach Madrid um Agüero zu Juve zu holen. Die Einigung zwischen Spieler und Juve ist da, er wird bei Juve 6,5Mio verdienen + Bonus für Premien geht es auf 7,5Mio. "As bestätigt es auch das Agüero kein Zweifel hat das Juve ein großer Club ist, er sehr gern das Trikot der Bianconeri tragen würde, zwischen ihm und Juve gibt es kein Problem, der Wechsel zu Juve ist für ihn concret. Juve will in der oder kommende Woche den Transfer klar machen, Marotta ist bereit anfang der nexten Woche nach Madrid zu fliegen um in zu holen!

Quelle: tm.de

vergiss tm.de da kömma gleich diesem angeblichen england transfermanager glauben.

aguero wird nicht gewollt, er kostet tu match und verlangt zuviel, will ja nichtmal wirklich hin.rossi ist andere baustelle!!gute baustelle

http://www.football-italia.net/jul19z.html

Melo _Brasilien_ wird Juve definitiv verlassen.:super:

Bin gespannt wieviel rausschaut, rechne aber mit mindestens soviel, damit man um die Summe einen Vidal oder Bastos holen kann, sprich 13-15 Mio..

http://www.football-italia.net/jul19aa.html

Und bei Rossi _Italien_ schauts wohl auch gut aus, angeblich hat man sich geeinigt, 25 Mio. + 4 Mio. Bonus, Gehalt soll ca. 4 Mio. im Jahr ausmachen.

jawolll endlich verlässt uns der kerl!

dass man rossis preis drücken konnte wundert mich aber schonl.is marotta dafür vernatwortlich, oder war es weil selbst rossi gern zu uns wechseln würd, is sicher interessant. rossi vidal, jetzt noch ein lm,spieler verkaufen und nochwas holen als backup....

Vidal inzwischen so gut wie fix bei Juventus.

Bild schreibt aber davon: http://www.bild.de/sport/fussball/arturo-vidal/verarscht-er-die-bayern-18941682.bild.html

:feier:

Was kurioses: Tiago nachdem er den Vetrag mit Juve aufgelöst hat, Atletico wollte die Ablöse nicht zahlen, unterschreibt er gerade dort einen 2-Jahresvertrag.

Gratuliere! :D

danke.

@tiago: weil er ein bastard ist!

bezüglich lm aber jetzt...was is mit drenthe, nichts gegen vargas, is mir/wäre mir lieber als bastos, aber drenthe is schon hoat eigetlich.

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Quelle ist die Gazzetta dello Sport (bzgl Agüero) nicht tm.de, war nur aus dem Forum! ;)

Und Rossi hat heute verlautbart, dass er bei Villarreal glücklich ist und einen bis 2016 laufenden Vertrag hat. Klingt für mich nicht nach Abschied...

Und wart mal ab wegen Vidal, solange es nicht offiziell ist, könnte die Bild recht behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

aguero, selbst unsre führung is nicht so blöd, den zu holen ,auch wenn er über rossi steht.aber er will nicht kommen!

Hoffentlich werdens am Ende 43. ;)

boni geil, wie is dann die aufstellung?und was passiert mit villa?wollts den nicht vlt abgeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

bah, der wird nicht innerhalb deutschlands wechseln!!die sind ja nicht blöd die leverkusener.

außerdem schreibst du vorige seite selber" kongräts" also musst du es ja auch geglaubt haben.

schau ma was passiert bin sehr sehr sehr zuversichtlich was vidal und rossi angeht.

@bnucci: kjaer soll um 10 mio juves interesse geweckst haben, conte mag ihn.das klingt für mich aber trotzdem um einiges unrealistischer, als der quasi fixe transfer von vidal.selbst rossi is kann ich mir weniger vorstellen

gönn ihn mir/uns doch!! :feier:

wär das geil mit vidal pirlo und marchisio, quaglia, rossi und matri bzw 3.mf krasic und vargas/drenthe valnecia , matri.der typ wird mit pirlo ein traum mf bilden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Jaja, schon gut. Ich gönne euch Vidal eh. Zufrieden? ;)

Milans Mr.X scheint immer auf LUCAS SILVA _Brasilien_ von Sao Paulo hinzudeuten.

Der Junge ist 18 Jahre alt und soll ähnlich wie Kaka veranlagt sein. Heisst hoher Speeddribbler mit Übersicht.

Bin gespannt ob das was wird, dürfte nicht billig werden. Hat ne Klausel über 80 Mio.€, dürfte aber um etwa 20 Mio.€ zu haben sein, wenn die Gerüchte stimmen.

Ich persönlcih würde ihn verpflichten und ein Jahr in Brasilien lassen, da kann er reifen, zudem bekäme El ne Chance. :)

Hier ein kleiner Einblick in seine Trickkiste:

http://www.youtube.com/watch?v=-2Q85E9NscY

Montolivo hingegen sollte in den nächsten Wochen erledigt sein, wenn man den Gazzetten glaubt. Würde mich auch freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

"As bestätigt es auch das Agüero kein Zweifel hat das Juve ein großer Club ist, er sehr gern das Trikot der Bianconeri tragen würde, zwischen ihm und Juve gibt es kein Problem, der Wechsel zu Juve ist für ihn concret. Juve will in der oder kommende Woche den Transfer klar machen, Marotta ist bereit anfang der nexten Woche nach Madrid zu fliegen um in zu holen!

Quelle: tm.de

aha, hätte ich ganz fertig lesen müssen,naja das juve über athletico und vielen anderen teams steht is ja klar.er wäre ein 2.sissoko beim behaupten des gegenteils.wie er in der coppa gespielt hat is hoat gewesen, aber....kann es mir nicht vorstellen.

wichtiger is sowieso vidal, wenn rossi oder aguero kommen is beides eig.top

aber da gibts ja noch mancity, wenn tevez wirklich geht, denen is das doch egal, was sie ausgeben.der scheisst geld!

aber hätte ich in meiner euphorie feritg lesen müssen.

jetzt kommt dann der überhammer, statt vidal und vargas wirds dann poli und vucinic :laugh:

NIX!!!

Jaja, schon gut. Ich gönne euch Vidal eh. Zufrieden? ;)

Milans Mr.X scheint immer auf LUCAS SILVA _Brasilien_ von Sao Paulo hinzudeuten.

Der Junge ist 18 Jahre alt und soll ähnlich wie Kaka veranlagt sein. Heisst hoher Speeddribbler mit Übersicht.

Bin gespannt ob das was wird, dürfte nicht billig werden. Hat ne Klausel über 80 Mio.€, dürfte aber um etwa 20 Mio.€ zu haben sein, wenn die Gerüchte stimmen.

Ich persönlcih würde ihn verpflichten und ein Jahr in Brasilien lassen, da kann er reifen, zudem bekäme El ne Chance. :)

Hier ein kleiner Einblick in seine Trickkiste:

http://www.youtube.com/watch?v=-2Q85E9NscY

Montolivo hingegen sollte in den nächsten Wochen erledigt sein, wenn man den Gazzetten glaubt. Würde mich auch freuen.

ja, sehr zufrieden sogar, aber ich weiss noc ncht was ich als nächstes anstelle!

was is mit diesesm el oder so?montolivo, da hast du ja endlich deinen geliebten rikki / pirlo wieder ;-)

hoat der junge kerl aus brasilien....milan macht sich ja immermehr.sehr schlecht für unter!

ot: ich hab noch immer deine haxn, willst das dann irgendwann zurück haben? :lol:

bearbeitet von DUX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@ Lucas Silva

Hab ihn bei der CA gesehen und er ist zum verwechseln ähnlich mit Robinho, auch vom Stil find ich.

@Leverkusen

Ich glaub nicht das Vidal wenn er die Möglichkeit hat CL zu spielen und noch mehr zu verdienen die Option Juve will.

Entweder er geht zu Chelsea oder Bayern, Juve ist nur die allerletzte Lösung mMn.

Leverkusen ist ja auch nicht deppat und lassen ihn nicht zu Bayern gehen, wenn's Pech haben bleibt Vidal noch eine Saison und geht nächste zu den Münchnern, ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wobei ich jetzt nirgendwo vom großen Chelsea Interesse gelesen habe

wo steht das eigentlich mit den 6mio gehalt?

beides in diesem Artikel.

Wenn das ganze Theater sich über eine lange Zeit zieht, dann kann ich mir sehr gut vorstellen dass er bleibt.

wenn sich das ganze Theater lange zieht, werden sowohl Juve als auch Chelsea aussteigen und Völler, bevor er mit leeren Händen dasteht, Vidal an die Bayern verkaufen.

bah, der wird nicht innerhalb deutschlands wechseln!!die sind ja nicht blöd die leverkusener.

na endlich wieder das Argument, den Ligakonkurrenten nicht stärken zu wollen. Ist nach wie vor Blödsinn.

Leverkusen ist ja auch nicht deppat und lassen ihn nicht zu Bayern gehen, wenn's Pech haben bleibt Vidal noch eine Saison und geht nächste zu den Münchnern, ablösefrei.

Vidal wird natürlich alles versuchen noch in diesem Sommer zu wechseln. Ein Ribery-Real-Szenario ist denke ich nicht ausgeschlossen. Es wird nicht leicht an die letzte Saison anzuschließen, er hat sich die Latte hoch gelegt. Wirds eine Durchschnittsaison, verletzt er sich schwer oder im Bayern-DM überzeugt ein anderer, was ja durchaus möglich ist, gerät dieser Wechsel schnell in Gefahr.

Aber gut, im Moment gibts da sehr viel Gerüchte. Und es bringt überhaupt nichts in jedes wild reinzuinterpretieren oder voreilig zu gratulieren. Einfach abwarten, die Bild ist i.a.R. zwar gut informiert, hat aber auch schon etliche Enten geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

na endlich wieder das Argument, den Ligakonkurrenten nicht stärken zu wollen. Ist nach wie vor Blödsinn.

Wieso ist das Blödsinn? Ich hab jetzt unter anderem die Aussage von Völler im Kopf:

Versöhnliches Ende? Das wird es im Fall Arturo Vidal zwischen Bayer und Bayern nicht geben. "Wir werden versuchen, mit Arturo zu verlängern, auch wenn wir wissen, dass das schwer wird", wiederholte Völler zunächst noch einmal, um dann dem Rekordmeister aus München eine klare Absage zu erteilen: "Eines aber ist klar: Innerhalb der Bundesliga wird Arturo definitiv nicht wechseln."

Ich stimme dir aber zu: Sollte sich das Ganze noch länger hinziehen, wird Völler wohl eher das Geld aus München nehmen, als Vidal dann kommenden Sommer ablösefrei zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.