Speicher auf C wird jede Sekunde weniger


Recommended Posts

I think I lost my headache

Hallo, habe vorgestern 2,5gb von meiner Festplatte frei gemacht (Die is gesamt grad mal 35 gig groß) und grad eben seh ich die meldung dass nurmehr wenig Speicherplatz vorhanden ist... 100 Mb, jede sekunde die ich schreibe verlier ich in etwa nen halben bis 1 MB.

Hab 2x den Virenscanner, 1x Surfbot search & destroy laufen lassen, Antivir hat zwar was gefunden vor 2 Wochen, aber gestern als ich ihn laufen lassen hab nicht.

Weißt wer woran das liegen könnt?

Werd wohl morgen formatieren (müssen).

Ist nur schade um die ganzen Bilder etc, hab grad keinen USB Stick zur Hand etc.

:glubsch:

E: hab jetzt ein paar Sachen gelöscht, jetzt bleibt er seit einer Minute bei 548 MB stehen..großartig :lol:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Klint recht spannend.

Fahr mal in den Abgesicherten Modus, lass es dort einige Zeit den PC laufen und kontrollier dann nochmal nach.

Ein Tip wäre noch die Wiederherstellungspunkte, aber 1 MB pro Sekunde find ich hart. Zweiter Punkt wäre der Cache vom Firefox oder IE.

PS: C: hatte bei mir nie mehr als 30 GB. Eigene Datein werden auf D: ausgelagert und bei weniger als 10 GB wurde ich nervös. 500MB ist wirklich zäh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

könnte sein das der virtuelle speicher auch auf c: auslagert?

versuch den mal zu begrenzen oder gänzlich auf eine andere festplatte auszulagern

Das ist meine einzige Festplatte, ich lebe immer hart am Limit, meine Festplatte ist eben vollgerammelt so dass ich eig immer um die 1-2-3 GB frei hab.

Hab gestern noch ein paar Bilder etc gelöscht, was aber nie mehr als 200 MB sind.

Heute habe ich 1,6 GB Frei. Sehr merkwürdig das ganze!

Benutze Opera, ab und zu Chrome :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Und schon auf 0?

Heute Morgen 1,3gb, jetz grad ~750 Mb :kotz:

Intressant, ich schau mir eine serie an (stream) und der speicher wird weniger. Ist aber normal oder?

E: Stream geschlossen, 800 MB dazu, bin auf 947, yay...

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Na bumm, hab mir so einen Scanner runtergeladen ,der zeigt mir mit einem schönen Kreisdiagramm an wo wieviel Speicher verbraucht wird.. Meine Anwendungsdatein verbrauchen 13 GB!

Hab etwas gegoogelt, und jetzt sehe ich dass sich unter den Temporary Files um die 20 Videos befinden, also gesamt um die 13 GB

Die lösch ich jetzt einfach, brauch ich ja nimmer, da kann eh nix passieren oder?

16 Gig frei, der Speicher bleibt gleich :clap: *auf holz klopf*

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Also hat ganz einfach nur ein Programm was auf deine Festplatte runtergeladen wodurch der freie Speicher ständig "von selbst" kleiner wurde.

Huh nein, anscheinend wurde der Speicher immer weniger weil ich mir dauernd Streams ansehe, hab das wohl nicht bedacht :davinci:

@StepDown :nervoes::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Klint recht spannend.

Fahr mal in den Abgesicherten Modus, lass es dort einige Zeit den PC laufen und kontrollier dann nochmal nach.

Ein Tip wäre noch die Wiederherstellungspunkte, aber 1 MB pro Sekunde find ich hart. Zweiter Punkt wäre der Cache vom Firefox oder IE.

PS: C: hatte bei mir nie mehr als 30 GB. Eigene Datein werden auf D: ausgelagert und bei weniger als 10 GB wurde ich nervös. 500MB ist wirklich zäh.

*räusper*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

*räusper*

Hab nicht dran gedacht dass der 16 GB groß sein könnte, also halb so groß wie meine Festplatte :D

Hab jetz atm wieder "nur" 15,7 GB frei, wo sollen die 300 MB sein?

Aber mach mir da jetz keine Gedanken, den ganzen Tag war ich konstant auf 16 GB, solangs kein Virus ist wirds scho passen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab nicht dran gedacht dass der 16 GB groß sein könnte, also halb so groß wie meine Festplatte :D

Hab jetz atm wieder "nur" 15,7 GB frei, wo sollen die 300 MB sein?

Aber mach mir da jetz keine Gedanken, den ganzen Tag war ich konstant auf 16 GB, solangs kein Virus ist wirds scho passen :ratlos:

Ich habe mir ehrlich gesagt das nie so im Detail angesehen.

Gibt aber in den Browser die Möglichkeit, das ganze nach Beendigung des Browsers zu löschen.

edit: automatisch, ohne dein zutun.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.