Fett, Kursiv, Unterstrichen im ASB?


Recommended Posts

www.mspeu.at

Seit längerer Zeit, öffnet sich bei mir immer ein Kontaxmenü, wo man eingeben muß, was man jetzt fett, kursiv oder unterstrichen schreiben will! Da ich jetzt aber jetzt in letzter Zeit gelegentlich von einem anderen PC geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass man dort dieses Kontaxmenü nicht bekomt und er es wie früher im ASB sofort automatisch im Schreibfeld einfügt!

Was mach ich falsch? Warum geht es beim anderen PC, aber bei meinem nicht?? Um Hilfe wird gebeten!

P.S Vielleicht gehört es ja auch in die Kabine, habs aber hier hergeschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.