Rapid- FK Teplice (CZE)


Töm1989

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

So morgen steigt das letzte Testspiel gegen Teplice. Wird sicher der Test von der Aufstellung her für den Auftakt ins Frühjahr mit den Spielen in Wr. Neustadt und Salzburg.

[x]dubai morgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

[Dubai] X

Wie schauts aus mit den ASB-Kickerl-Leuten, trifft man sich beim Spiel?

Ahja, übrigens:

Morgen, Samstag

Sonnig, sehr windig und mild. Von früh bis spät scheint die Sonne, Wolken gibt es kaum. Die Temperatur steigt bis zum Nachmittag auf 10 oder 11 Grad. Allerdings bläst starker bis stürmischer Westwind mit Böen um 70 oder 80km/h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

na dann mach ich meinen 1.post gleich mal um anzukündigen dass ich da wohl auch dabei sein werd.

14uhr is ja a super zeit und wenn das wetter so bleibt kann das ja ein richtig schöner nachmittag werden

wird wohl nur die aufstellung die stimmung trüben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.