Heimtrikot 11/12


John_McClane

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da es auf der MV am 03.02.2011 bereits Infos ("längsgestreifte Trikot hat ausgedient" by Marek)) gab und die Künstler im ASB die Möglichkeit haben eigene (sinnlose) Vorschläge zu posten -> Der Heimtrikot 11/12-Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Aja, und ab Sommer gibts eine neue Heimdress - und sie ist nicht mehr längsgestreift...

keine Ahnung. A. Marek hat das gestern anklingen lassen - die Miglieder werdens bei der MV im Juni als erster zu Gesicht bekommen.

@Roddick: als soweit ich mich erinnern kann, hat er gesagt, dass das Längsgestreifte ausgedient hat. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass es wohl ein anderes Muster haben wird.

dass das längsgestreifte ausgedient hat sagte er auf jeden fall richtig ;) ob er damit ein längsgestreiftes muster fürs nächste dress ausschliesst ist wohl interpretationssache, weiss auch nicht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das finde ich nicht leiwand!

mir gefällt unser momentanes dress sehr gut, quasi original rapid.

die querstreifen vor einigen jahren fand ich furchtbar! auch die dressen um 2000 herum waren schiach. dann noch eher wie in der meistersaison 2008, wenn man schon unnötige veränderungen braucht ...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das war mal ein alter Entwurf von mir...hat mir damals besser gefallen.

rapidjersey.jpg

Ich hätte eigentlich schon gesagt, wie es ausschauen wird, aber scheinbar liest jeder darüber hinweg.

ganz Grün lt. meinen Quellen.

sorry rudl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Ja das erste Bild kommt wohl am nähesten hin. gesehen hab ich es auch noch nicht, nur die Beschreibung passt sehr gut auf das erste Bild.

Ich weiß nur nicht ob der Streifen nach unten geht oder von einer Schulterseite zur anderen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

also die beiden linken wären echt göttlich

Auswärtstrikot bekommen wir leider kein neues.

und auch wenn das Trikot grün wird, wennst den "Fleckerlteppich" an Sponsoren miteinberechnest, inkl. vermutlich einem Kragen, kommt mir jetzt schon das Speiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.