Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Anfänger

sehr treffend. und gar nicht so witzig... leider bin ich wohl etwas zwanghaft und musste den ganzen ('neuen')thread post für post lesen... da wäre ich wohl besser gleich zu meinem mankell übergegangen. Also für jeden der noch reinschaut und das liest: die letzten ~30 seiten sind absolut umsonst :winke:

Wer liest denn heute noch mankell :) ?

Nessbo, Dahl oder Olsen sind die aktuell spannenden Skandinavierer :)

Trotzdem wird es interessant, was die nächsten Tage transfertechnisch bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der hat doch erst vor einigen tagen beim FC unterschrieben. oder habe ich dir ironie überlesen?

naja der jüngere bruder vom etienne ist ja quasi der viel jüngere bruder vom samuel ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na bitte warum nicht gleich so!

Würde sagen das uns 3 Spieler verlassen werden-wahrscheinlich Salomon-Liendl -Dilaver-Stankovic!

Denke das uns davon 2-3 spieler verlassen werden!

Wer kommt ,weiss ich jetzt mal gar net!

Ich lass mich überraschen!

Anscheinend Vrsic nicht!-Was ich schade finde,aber wenn der andere zum Zungenschnalzen ist-bin ich auch zufrieden! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Würde sagen das uns 3 Spieler verlassen werden-wahrscheinlich Salomon-Liendl -Dilaver-Stankovic!

:allaaah:

sollte unter den neuen kein "ic" sein, dann kann man die saison gleich vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.