Transferthread Sommer 2011


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Gut dann hat sich Royer mal erledigt. Wäre ja unsinnig wenn er nicht spielen darf.

warum ist ms/cup jetzt egal?

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das würde dann dieser Logik nach aber auch für Vrsic gelten, oder?

wieso, der hat ja play off nicht gespielt

Bin auch gespannt wer uns noch verlassen könnte. Salomon und Wallner sind Kandidaten Nr. 1, wobei ich Salomon z.B. nach Wr. Neustadt verleihen würde.

kann man sich nur fragen, warum mit wallner verlängert wurde (aus wallner und aus austria sicht.). dass der nicht kicken kann, müsste man ja schon gegnissen gehabt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Das würde dann dieser Logik nach aber auch für Vrsic gelten, oder?

Nein, weil Laibach vor der Play-Off-Runde raus ist! Vrsic dürfte auch nicht spielen, solange Laibach noch im Bewerb wäre, selbst wenn er VOR dem Play-off gekauft worden wäre.

Mader darf ja auch für die Austria spielen, obwohl er schon für Ried gegen Bröndby gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

warum ist ms/cup jetzt egal?

Ich denke mal, Royer wird auch Interesse daran haben, weiter international zu spielen.

Wenn er jetzt wirklich noch kommt, dann gehört dem Reiter der Koffer des Jahres überreicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Gut dann hat sich Royer mal erledigt. Wäre ja unsinnig wenn er nicht spielen darf.

nach dieser logik wäre Royer auch überflüssig gewesen, wenn wir gestern mit einem 0:2 heimgefahren wären.

die EL ist ein bonus, wahrscheinlich ist nach der gruppenphase auch alles vorbei.

natürlich muss man eine verstärkung mit perspektive holen, wenn sich die gelegenheit ergibt.

ob ein spieler jetzt in 6 spielen einsatzberechtigt ist oder nicht, ist zudem relativ egal.

+ noch ist in keinster weise klar, ob Junuzovic wirklich bis nächsten sommer in Wien kickt.

tut er das nicht, sind mir in jedem fall zwei potentielle verstärkungen lieber, als nur eine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das System steht ja jetzt.

Daher braucht man eins unbedingt - einen starken Offensivspieler der hinter Linz alle 3 Positionen spielne kann. Vrsic wäre ideal, da er in der EL spielen darf und auch so sowohl in der Mitte als auch am linken Flügel spielen kann

Jetzt wo Schumacher weg ist kann man auch über einen Linz-Ersatz mit Sicherheit nachdenken. Ein großer, kopfballstarker Stürmer den man als Prellbock reinhauen kann. So einer wäre gefordert.

Vrsic und Royer - sicher nicht wenn Junu nicht geht, das wäre erstens kaum finanzierbar und würde zweitens kaum Sinn machen..

Sonst sehe ich eigentlich keinen Handlungsbedarf, für die 2 ZM-Spieler haben wir derzeit Grünwald, Hlinka, Mader und DIlaver. Liendl, Gorgon.

Unzufriedene Spieler gibt es sicher, schauen wir uns mal folgende Kicker an....

- Lindner - wird man sicher nicht hergeben, und Heinzi hat eben ein schlechtes Frühjahr gespielt und viel gepatzt. Jetzt hat er eben das Schicksal eines goalies, muss warten bis sich Grünwald verlett und dann seine Chacne ergreifen. Das er nach 2 Monaten auf der Bank aber gleich weg will kann ich mir absolut nicht vorstellen. Vor allem wo mag er hingehen, alle Bundesligisten haben 1er Goalies an denen er kaum vorbeikommt, niemand hat ein Torwartproblem. Und wir brauchen auch 2 starke Goalies, also kriegt er sicher keine Freigabe.

- Koch - evtl unzufrieden, aber er hat eben das große "Pech" das Klein nie verletzt ist. Aber auch wie bei Lindner gilt, der kriegt nie und nimmer die Freigabe da man mit einem echten RV im Kader nicht EL spielen lkann

- Leovac- sicher nicht unzufrieden, wieso auch? Er kommt regelmäßig zum Eiinsatz, wird auch wieder seinen Stammplatz haben wenn Suttner mal wieder ne schwächere Phase hat.

- Liendl - vermutlich unzufrieden und hat auch starke Konkurrenz. AUf der einen Seite fehlt ihm der Speed, auf der anderen Seite immer gut für gute Aktionen. Ob Mader besser als er ist weiß ich nicht, hergeben würde ich iihn jetzt jedochh nicht.

- Stankovic ebenso, der spielt doch ohnehin jede Partie. Er muss eben einmal was zeigen, Vorlage oder Goal. Wenn man so wie er jahrelang Profi ar sollte man das schon wissen. Chancen bekommt er ja genug.

Unzufrieden bzw. verleihen könnte man Tadic (sofern man Linz-Ersatz holt) und evtl Gorgon.

Das noch ein Spieler, überhaupt Leistungsträger geht, glaube ich nicht. Ich denke die Chance EL zu spielen und dort bei guten Leistungen weit mehr für sich rauszuholen ist einfach viel zu verlockend. Überhaupt wenn wir heute attraktive Gegner zugelost bekommen.

Überhaupt, wir haben jetzt bis Winter fast nur englische Wochen, dazu Team für viele Spieler, Cup. Unser Kader ist mmn am unteren Limit was die Quantität für diese Doppelbelastung betrifft.

Torwart ist ok, Abwehr auch sehr gut (Koch/Klein, Rogulj/Orti/Marg, Sutt/Leo). Auch im ZM sind wit jetzt, zumindest von der Quantität her, gut besetzt.

Handlungsbedarf ist einfach noch in der Offensive. Da haben wir derzeit für 4 Plätze 5 Spieler denen man auf hohem Niveau gute Leistungen zutrauen kann, wenn man Stanko wegzählt der nfach viel zu selten was zeigt dann sogar nur 4 für 4- Da fehlt nur ein Barazite jetzt, das heißt am SOnntag ist nur ein Ersatz mit Tadic da und Pause kann man den anderen überhaupt keine geben. Das ist zu wenig wenn man oben mitspielen mag in der Liga und evtl den ein oder anderen Punkt in der Euro-Leaque ergatttern will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde!

Nobody schreibt mal was ,ohne Badkicker und so,und das was er schreibt kann man auch mal so stehen lassen! :super:

Hast du ne Gehirnwäsche bekommen?

Egal was es war lass es keine Eintagsfliege sein :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ah ja, Salamon kann man hergeben, der hat leider keine Chance auf Einsätze. Aber das hätte ihm schon bei der Verpflichtung klar sein müssen, aufgewärmte Sachen bringen einfach nix, wer schon bei den Amas damals zu schwach war wird einfach nix mehr. GEnau wie ein Saurer.

Aber wenn man jetzt nen holt, dann muss uns der weiterhelfen. AUsnahme Linz-Ersatz, da kann man einen Rollenspieler .

Wallner kann man auch hergeben, notfalls kann Hlinka auch IV spielen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit Vrsic wär ich auch hochzufrieden. Royer wird ja noch mal um einiges teurer sein weil er ja seinen Vertrag noch verlängert hat vor kurzen.

:betrunken:

Nein. Der hat sich extra eine, diesmal schriftliche, ausstiegsklausel reinschreiben lassen. remember fabian koch, da wars genauso - und der ist dann genau deswegen doch noch gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.