Vorbereitungs-Spiel....


El Stoffel

Recommended Posts

Anfänger

Bad Bleiberg - FC Kärnten 1:3 (0:2)

Sachsenburg,

Tore: Hobel (61./Elfer) bzw. Zuleta (4.), Hota (34.), Ambrosius (47.)

FC Kärnten: Goriupp - W. Kogler, Papac, Jovanovic, Höller (65./Sereinig) - Bubalo, Hota, Atalay, Zuleta (65./Kolvidsson) - Pilipovic, Ambrosius (57./Kozelsky)

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Also ich habe jetzt mal die Aufstellung, die die liebe Dani hier reinkopiert hat mal angesehen.

Also interessant ist, dass Papac endlich mal in der Innenverteidigung spielen wird, denn Hölli wird auf links in der Viererkette gehen. Aber gespannnt bin ich auf Jovanovic, wie er seine Position als rechter Verteidiger interpretieren wird.

Dass Pilipovic im Sturm gespielt hat, glaubt keiner. Warum? Schaut mal auf die Aufstellung und sagt mit, wer auf links spielen kann???

Sturm-Duo Ambrosius Bubalo wird vielleicht noch zerrissen, aber sonst haben wir die Aufstellung gegen die Mundls!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Laut kleiner Zeitung spielte Pilipovic im Mittelfeld und Ambrosius war einzige Spitze , ist auch glaubhafter.

Irgendwie fehlt mir im Mittelfeld eine Absicherung nach hinten , ein Spieler alà Stary oder Oberleitner (weiß irgendwer wann er wieder fit ist ? )

Bubalo , Zuleta , Hota und Atalay sind doch sehr offensiv ausgerichtet - für die Austria vielleicht zu offensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Oberleitner (weiß irgendwer wann er wieder fit ist ? )

Markus Oberleitner befindet sich seit zwei oder drei Einheiten wieder im Mannschaftstraining. Ich denke, dass er gegen Pasching vielleicht wieder auf der Bank sitzen kann und würde sagen, dass er gegen Salzburg oder spätestens Rapid wieder 100%ig einsatzfähig sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bubalo , Zuleta , Hota und Atalay sind doch sehr offensiv ausgerichtet - für die Austria vielleicht zu offensiv

Angriff ist die beste Verteidigung! Vor allem gegen eine Manschaft wie die Austria, hat es keinen Sinn hinten versuchen dicht zu machen und auf Konter zu warten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Sachsenburg ist übrigens ziemlich seltsam, wenn ich richtig gesehen hab, haben die einen Erdplatz zum Kicken (kann aber auch der Platz von Möllbrücke sein, der eben zufällig in Sachsenburg ist  ).

Der Platz von Sachsenburg ist zwar momentan auch nicht in optimaler Verfassung, was du gesehen hast, war aber höchstwahrscheinlich der Platz von Möllbrücke. Der liegt gleich neben der Bahn und sieht derzeit witzig aus: Die haben mit einem Traktor das Spielfeld gedüngt - Gülle auf Schnee...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.