Hilfe! Nur kaltes Wasser!


Recommended Posts

hold your colour

Sehr komische Montage, normal müsst da drüber der Speicher hängen.. hams den auch gleich mitgnommen? *ggg*

Hast den Speicher im Raum dahinter hängen? Dreh mal die 2 schwarzen Schalter nach unten, dann dürftest wieder warmes Wasser haben.. aber nur wenns da den Speicher net gfladert ham *gg*

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Fließt das Wasser nicht sofort unten raus wenn er die 2 schwarzen umstellt? Sieht für mich jedenfalls so aus...

Also lieber vorsichtshalber einen Kübel drunter p0rnini ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Fließt das Wasser nicht sofort unten raus wenn er die 2 schwarzen umstellt? Sieht für mich jedenfalls so aus...

Also lieber vorsichtshalber einen Kübel drunter p0rnini ;)

Nein das Wasser sollt von rechts nach links fließen, weil der Pfeil die Flussrichtung anzeigt.. Kübel wirst da keinen brauchen, außer eben der Speicher fehlt, was ich ma net vorstellen kann.. wie gsagt komisch montiert das ganze :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

was sind das im Bild 1 oben für 2 Armaturen? Und woher kommt die von Bild 3 auf einmal. Ich würd auf eine der beiden oben tippen, aber ohne genaues zu wissen würd ich dir abraten, was ist noch so an der Wand?

aber göttliche installation, muss man sagen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.