Sportverletzungen


TheAssKicker

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kreuzbandriß im rechten Knie. 1 Jahr kein Fußball. Ansich wieder gut verheilt, aber etwas mehr Oberschenkelmuskulatur könnte nicht schaden. Ansonsten ist Kicken kein Problem mehr. Nur ein Nerv scheint nicht mehr den richtigen Anschluß gefunden zu haben. Beim Kratzen spür ich das 5 cm weiter ebenfalls. :betrunken:

Edtit: Fast vergessen, bin bei einem Hobbyturnier 2000 in OÖ von hinten gefoult worden. Nochmals Danke Schön für die coole Aktion. :hää?deppat?:

bearbeitet von mediocrity

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

riesen snowboardschanze am wiener rathausplatz... (landung in einem wasserbecken) -> oberkiefer - jochbein bruch

normale snowboardschanzen: 1x unterarm gebrochen, 1x hangelenk + finger

skateboard: rücken verrissen 8 wochen therapie

fussball am rasen: außenbandriss ohne fremdeinwirkung

fußball in der halle: gehirnerschütterung nach bandencheck

und ein paar verstauchte und gebrochene finger...

bearbeitet von goalgetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Bin von gröberen Verletzungen zum Glück verschont geblieben. Die schlimmste war eine Schulter-Luxation, zwei Monate kein Kicken, drei Monate Physiotherapie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
zurück zum glück

nach einem kopfball schlecht aufgekommen --> mittelfußbruch (5 wochen gips) mitten in den sommerferien, ganz tolle sache war das :raunz:

sonst von schweren verletzungen eher verschont geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

hihi .. mein thread

1. völkerball, rückwärtsglaufen einen mitschüler übersehn und genau in dem moment umdreht als er da saß.. folge knie verdreht, kniescheibe zersplittert

2. fussball gspielt (3 monate nach 1. unfall) fallrückzieher probiert, auf nassem boden ausgerutscht und mit dem fuss am boden hängenblieben und mit dem ganzen körper aufn fuss -> folge kreuzband und seitenbänder überdehnt, mussten alle gekürzt werden und lange reha folgte.. seit damals oft probleme mit dem knie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich hatt bis jetzt eigentlich gar keine Verletzung. Hab vor 1 Woche beim Fußball spielen zwar ein leichtes zwicken im Oberschenkel gehabt, kann aber nicht einmal sagen ob das ein Zerrung war weil ich bis jetzt nicht einmal eine Zerrung hatte. Und jetzt is das zwicken auch schon wieder weg, wird also keine Zerrung gewesen sein.

Das einzige was ich hab ist ein Überbein am Knie das oftz nach dem Training schmerzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nasenbeinbruch nach Kolision mit dem Torwart beim Kopfball.Passiert schnell sowas.Gips eine Woche,danach 4-5 Wochen kein Sachen machen wo man etwas auf die Nase bekommen könnte.Man kann nicht schneuzen,sich nicht vernünftig das Gesicht waschen....Echt ein scheiß sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

rechts knie, beide menisken kaputt (so gut wie alles entfernt), kreuzbandriss und knorpelschaden - aber schon wieder ein zeiterl her.

passiert beim volleyball spielen, deutlich verschlimmert beim handballspielen. ja und mitn kaputten knie war ich dann auch noch eine woche auf skikurs ohne zu wissen dass es hin ist..... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.