Wunschaufstellung Frühjahr 2011


schwalbengott

Recommended Posts

sweet jesus

titel sagt eigentlich eh schon alles. wie würdet ihr in die saison gehen bzw. wen würdet ihr am liebsten in der start-elf sehen?

ich würd entweder 4-1-4-1 oder 4-1-3-1-1 aufstellen.

4-1-4-1:

Mandl

Piermayr - Lukas - Lopez - Bubenik

Aufhauser

Atan - Duro - Santana - Kaufmann

Kragl(Tenesor/Zickler)

4-1-3-1-1

Mandl

Piermayr - Lukas - Lopez - Bubenik

Aufhauser

Atan - Santana - Kaufmann

Duro

Kragl(Tenesor/Zickler)

bearbeitet von schwalbengott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich kenn manche der Neuen noch viel zu wenig, allerdings liegt auf der Hand, dass Lukas, Bukva und Atan hervorragende Chancen auf einen Stammplatz haben, bei den Spaniern muss man wirklich abwarten, welche Brieflose man da gezogen hat.

Das gröbste Problem ist ja freilich, dass nur 5 Nicht-Österreicher am Feld sein dürfen, um noch Anspruch auf den Österreicher-Topf geltend zu machen, ergo wird man die 3 Spanier wohl nie gleichzeitig am Feld sehen, da Duro, Lukas und Majabvi für mich ziemliche Fixstarter sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

titel sagt eigentlich eh schon alles. wie würdet ihr in die saison gehen bzw. wen würdet ihr am liebsten in der start-elf sehen?

ich würd entweder 4-1-4-1 oder 4-1-3-1-1 aufstellen.

4-1-4-1:

Mandl

Piermayr - Lukas - Lopez - Bubenik

Aufhauser

Atan - Duro - Santana - Kaufmann

Kragl(Tenesor/Zickler)

4-1-3-1-1

Mandl

Piermayr - Lukas - Lopez - Bubenik

Aufhauser

Atan - Santana - Kaufmann

Duro

Kragl(Tenesor/Zickler)

gehe soweit mal konform bis auf des das mir der buvka in der aufstellung fehlt, bzw ich den Kragl sicher nicht als 1er stürmer setze

Hart - Lukas - Lopez - Schellander

Aufhauser

Atan - Santana - Duro

Buvka

Zickler/Tenesor

bearbeitet von Artschi1979

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gehe soweit mal konform bis auf des das mir der buvka in der aufstellung fehlt, bzw ich den Kragl sicher nicht als 1er stürmer setze

Hart - Lukas - Lopez - Bubenik

Aufhauser

Atan - Santana - Duro

Buvka

Zickler/Tenesor

Hart gefällt mir in jedem Fall auch besser als Piermayr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Unsere Personalpolitik ist furchtbar!! Da erwirbt man Neuzugänge und kann sie anschließend nicht einmal zeitgleich einsetzen! Da können wir unserem wehrten Herrn wieder gratulieren! Lopez, Lukas, Ruano, Majavbi, Duro, Tenesor, Sulimani, ..... könnte eng werden:) - fehlt ja sicher noch einer :facepalm: Habe nach der gestrigen turbulenten Transfernacht den Überblick verloren!

Aber was die Qualität der Neuzugänge betrifft, bleibt festzuhalten, dass ich das erste Mal seit geraumer Zeit durchaus positiv gestimmt bin! Zudem soll man ja nicht alles kritisieren! Skurril bleibt's trotzalledem!

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Unsere Personalpolitik ist furchtbar!! Da erwirbt man Neuzugänge und kann sie anschließend nicht einmal zeitgleich einsetzen! Da können wir unserem wehrten Herrn wieder gratulieren! Lopez, Ruano, Majavbi, Duro, Tenesor, Sulimani, ..... könnte eng werden:) - fehlt ja sicher noch einer :facepalm: Habe nach der gestrigen turbulenten Transfernacht den Überblick verloren!

Bis zum ersten Spiel können auch noch vertragslose Kicker verpflichtet werden 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Meine Aufstellung

Hart(Ruano)--Lukas-Lopez-Schellander

-------------Aufhauser----------------

Atan-----------------------------Bukva

----------------Duro--------------------

-------Tenesor----Zickler-----------

Ruano Santana kann ich nicht einschätzen ... werden wir wohl nochmals an unseren Aufstellungen etwas feilen müssen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Meine Aufstellung

Hart(Ruano)--Lukas-Lopez-Schellander

-------------Aufhauser----------------

Atan-----------------------------Bukva

----------------Duro--------------------

-------Tenesor----Zickler-----------

Ruano Santana kann ich nicht einschätzen ... werden wir wohl nochmals an unseren Aufstellungen etwas feilen müssen :)

Ich würde Majavbi den Vorzug gegenüber Aufhauser geben, insbesondere als Solo-Sechser. Mandl die Binde geben und fertig! Als Solo-Sechser ist Majavbi einfach überragend, für meine Begriffe:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich würde Majavbi den Vorzug gegenüber Aufhauser geben, insbesondere als Solo-Sechser. Mandl die Binde geben und fertig! Als Solo-Sechser ist Majavbi einfach überragend, für meine Begriffe:)

aber dann müsstest du auf alle fälle noch auf einen Ausländer verzichten. 6 ist einer zuviel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Ich würde Majavbi den Vorzug gegenüber Aufhauser geben, insbesondere als Solo-Sechser. Mandl die Binde geben und fertig! Als Solo-Sechser ist Majavbi einfach überragend, für meine Begriffe:)

Da hast Du auch Recht, aber GZSZ wird sicher Aufhauser spielen lassen - ich würde auch Majabvi den Vorzug geben - alleine ist er wesentlich besser - Doppel-6 habe ich selten abgestimmt gesehen. Daher immer mit Raute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich kann es selber kaum glauben, aber ich schaffe keine wunschaufstellung :schluchz:

keine ahnung wer da auf den außenpositionen auch defensiv spielen könnte

kaufmann hat ja im herbst schon nicht funktioniert, bukva, atan, santana ? wohl eher auch nicht

kann schreiner schellander - eine der enttäuschungen im herbst - verdrängen, bei hart / bubenik rechts hinten detto , trauner hats im nachwuchsnationalteam gespielt

oder geht piermayr auf rechts und buberl gar auf die linke seite, schellander könnte ja auch im mittelfeld......

lukas, lopez wohl in der IV gesetzt, obs funktioniert ist eine andere frage, ich befürchte keiner der beiden ist sonderlich schnell, winkler und piermayr wohl zu schwach

duro ist kein 10er sondern eher ein 8er oder doch ein 6er ?,

majabvi allein ist im defensiven zentrum zuwenig kopfballstark, aufhauser alleine zuwenig laufstark

wenn majabvi+aufhauser+duro spielen was machen wir dann mit bukva, atan und santana oder wirds gar ein system ohne mittelstürmer

wie gesagt -> keine ahnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich versuch es auch einmal, obwohl es schon verdammt schwierig ist. Erst recht wenn man noch versucht die Vorgabe betreffend Ö-Topf einzuhalten.

TW: Mandl

VT: Hart - Lukas - Lopez - Schellander (optional Berry/Schreiner)

DM: Aufhauser (optional Trauner/Majabvi)

OM: Duro (optional Trauner)

LM: Kogler (optional Trauner/Kaufmann)

RM: Ruano (optional Kogler/Trauner/Kaufmann)

ST: Bukva - Tenesor (optional Zickler)

Schwierig wirds dann nochmals wenn die verletzten Spieler wieder zum Kader stoßen. Sulimani ist sicherlich immer ein Thema für die Schiene, genauso wie Kragl für den Sturm und Metz für scheinbar alle Positionen.

Auf den Aussenverteidigerpositionen habe ich nur den Wunsch Bubenik keine Chance mehr zu geben und voll auf Hart zu setzen. Zur Not haben wir ja mit Shawn Berry und Emanuel Schreiner auch noch zwei Junge Spieler mit Potenzial.

In meiner Aufstellung stehen ja jetzt mal 5 Ausländer, insofern kann auch nur noch einer davon auf der Bank Platz nehmen. Wer da wohl sitzen wird ist mir noch völlig unklar ...Majabvi, Zickler, Krpic, Berry ...

lg,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1. Startelf offensiv 4-1-3-1-1:

------------------ Mandl -------------------

----------------------------------------------

-- Hart – Lukas – Lopez – Schellander --

----------------------------------------------

-------------- Aufhauser -------------------

----------------------------------------------

--------- Ruano – Duro – Atan ------------

----------------------------------------------

------ Bukva --------------------------------

----------------------------------------------

---------------------- Zickler ----------------

2. Startelf defensiv 4-2-3-1:

------------------ Mandl -------------------

----------------------------------------------

-Piermayr – Lukas – Lopez – Schreiner-

----------------------------------------------

------- Aufhauser - Majabvi ---------------

----------------------------------------------

-------- Ruano – Bukva – Atan -----------

----------------------------------------------

------------------- Tenesor ----------------

Hart/Piermayr und Schreiner/Schellander kann man nach belieben tauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

schellander gefiel mir im herbst eigentlich nicht schlecht. sehr konstant und auch in ein paar spielen offensiv recht aktiv. den würd ich schon den vorzug gegenüber schreiner geben.

auf rechts würd ich weiterhin hart auflaufen lassen. gefiel mir sehr gut. außer es kann sich einer der neuen aufdrängen, oder man wagt mal majabvi als RV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was mir im Mittelfeld gefällt ist, dass wir endlich auch mal auswechseln können und etwas gleichwertiges einwechseln können

War bis hierher schon ganz lange nicht der Fall.

Leihe Bukva verstehe ich, denn wenn er voll einschlägt gibts (teure) Option ansonsten kommt Sulimani zurück.

Was ich nicht weiß: wenn wir am Ö Topf verdienen wollen

Es dürfen 6 Ausländer am Spielbericht sein

Es dürfen höchstens 5 von Beginn an spielen

Darf ein 6. eingewechselt werden oder muß dafür ein anderer ausgewechselt werden?

Wir haben TW 0

Vert 3 (wobei Chinchilla wohl nicht allzuoft auflaufen wird, vielleicht sogar bei den Juniors die jungen führt)

Mit 3

Sturm 3 (Krpic zwar im Team aber sogar auf der offiziellen gilt er als Neuzugang bei den Juniors ebenso wie Noel)

Macht wenn ich die 2 oben erwähnten abziehe 7 Ausländer

1 immer auf der Tribühne wobei das nicht so ein Problem sein wird da Zickler eh sicher wieder verletzt ist oder ein anderer verletzt sich oder ist gesperrt

Die beiden IV werden gesetzt sei

Im Mittelfeld könnte man bei einem 4 4 2 Raute auf Majabvi verzichten falls Aufhauser den Solosechser zur Zufriedenheit spielt (auch wenn ich Justice als den besseren sehe)

Duro und Santana werden meiner Meinung nach nicht beide spielen da Atan und Bukva als Alternativen bereit stehen ebenso wie Kaufmann.

Im Sturm wirds ohne Zickler Adriane nicht ablaufen daher meine Aufstellungsvarianten

-----------------------Mandl-------------------------------

Bubenik--------Lopez---------Lukas------Schellander

---------------------Aufhauser---------------------------

Atan------------------------------------------------Bukva

-----------------------Ruano------------------------------

-----Zickler---------------------Tenesor-----------------

dann hätten wir 5 Ausländer in der Startelf und wenn dann ein Stürmer statt einem der beiden kommt (außer Krpic) kann GZ Atan oder Bukva durch Duro ersetzen.

da es aber hier Wunschaufstellung heißt

------------------------Mandl------------------------------

Bubenik-----------Lopez------Lukas-------Schellander

-----------------Majabvi--------Duro----------------------

--------Atan------------Ruano---------Bukva------------

-------------------Tenesor---------------------------------

Mit Piermayr und Schreiner - Kaufmann Aufhauser Kogler - Noel auf der Bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.