Spielerdiskussion: Cem Atan


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Aber es ist doch wie immer - einer oder besser gesagt mindestens einer der geholt wird kann wegen Verletzung oder Übergewicht nicht spielen.

Aber in unserer Situation ist das ja kein Problem - er hat ja nur 4 Monate Vertrag und es wird wieder Spieler geben die wir nie für den LASK spielen sehen werden weil sie nach 4 Monaten aufpäppeln keinen Vertrag mehr kriegen.

Ich find unsere Mannschaft ganz gut aufgestellt von den Namen her aber solche Transfers sind wirklich das letzte.

Helft mir bitte bei der Liste der Toptransfers der letzten Jahre:

Ante Budimir

Uros Veselic

Marco Vujic

Sandro Zakany

mir fallen noch viele ein - wer sind eure Toptransfers?

Markus Weissenberger

Gunnlaughson (sicher falsch geschrieben)

Die Liste wäre wohl endlos fortzusetzen.....:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Markus Weissenberger

Gunnlaughson (sicher falsch geschrieben)

Die Liste wäre wohl endlos fortzusetzen.....:D

was war eigtl. genau mit dem weissenberger war der nicht IMMER verletzt oder so? ich glaube der is ja schon verletzt zu uns gekommen, was hat der gemacht 5 spiele in 2 jahren, für mich echt der transferflop schlechthin beim lask weil ich mir sicher bin dass er gut kassiert hat noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Ante Budimir

Uros Veselic

Marco Vujic

Sandro Zakany

davorin kablar!

oft hat er nicht gespielt. einmal hab ich ihn bei einem aufbauspiel gegen eine auswahl der mannschaften aus schenkenfelden, reichenthal und bad leonfelden gesehen.

der flügelspieler dieser auswahl ließ ihn eigentlich immer stehen und war immer um mehrere schritte schneller. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

was war eigtl. genau mit dem weissenberger war der nicht IMMER verletzt oder so? ich glaube der is ja schon verletzt zu uns gekommen, was hat der gemacht 5 spiele in 2 jahren, für mich echt der transferflop schlechthin beim lask weil ich mir sicher bin dass er gut kassiert hat noch dazu.

Genaugenommen 10 von 72 möglichen Einsätzen bestritten. In seiner zweiten Saison genau noch 3, davon dreimal eingewechselt und wenn ich mich recht entsinne gegen Rapid nach 15 Minuten am Feld aufgrund einer Verletzung gleich wieder auf der Bank Platz genommen....:D In der ersten Spielzeit nach seiner Rückkehr hatte er 7 Matches in Schwarz-Weiß zu Buche stehen, davon nur eines über die volle Distanz! Zudem zählte er, wie von der bereits angesprochen, bedingt durch den renomierten Namen zu den absoluten Topverdienern!

Das nenne ich einmal ein ausgewogenes Preis-Leistungsverhältnis!:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

jetz wenn man zurückblickt, jeder transfer aus der Ö bundeliga ins ausland, die erste meldung (bei stammspielern!!) diese besagten herren müssen erst einmal ein anständiges fitnesslevel erreichen (hoffer, maierhofer, ivanschitz, säumel und und und)

jetzt kommt da atan aus einer der unsrigen höher einzustufenden liga (egal ob stammspieler oder nur bankerlwärmer) der kerl kann unmöglich auch nur irgendwas trainiert haben!! vorbereitung hin oder her, professionelle einstellung zum beruf sieht in meinen augen anders aus. zefetzts mi wenns wollts, aber wenn ich bei meinem verein unglücklich bin und wechseln möchte dann bin ich körperlich tip-top beinander, dass is wohl die grundvorraussetzung, dass sind dinge die ich im österreichischen fussball nicht verstehn werd, da ists scheinbar wirklich wuascht wennst an ranzn hängen hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

dass sind dinge die ich im österreichischen fussball nicht verstehn werd, da ists scheinbar wirklich wuascht wennst an ranzn hängen hast...

Es ist eben nicht wuascht, denn darum spielt Atan ja momentan nicht bei den Profis...

Übrigens war er lange verletzt und ist darum eben nicht fit...

Typisch PMR und seine 4 Experten!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich glaube auch dass es auch wenns blöd klingt in unserer Situation es gut ist dass er nicht top-fit ist, denn bei einem topfiten Atan würde sicherlich ganz andere Vereine anfragen und da wärs unwahrscheinlich dass wir ihn bekommen hätten.

Also ich warte jetzt lieber 1 Monat dass er fit wird (länger darfs echt nicht dauern mMn.) und dann werden wir ja sehen was er topfit alles drauf hat, ich bin guter Dinge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dass atan ein gewisses mentalitätsproblem hat, ist ja nichts neues, auch wenn die gschichterln aus den medien immer mit vorsicht zu genießen sind,

und da ghört halt des kopf hängen lassen wenns nicht läuft auch dazu

das potenzial uns entscheidend weiterhelfen zu können hat er a, ob er es abrufen kann wird das frühjahr klären,

wenn er sich bei uns auch nicht durchsetzt, dann sehe ich für seine karriere allerdings schwarz

nach uns gibts nur noch dunjaska streda oder einen gstopften landesligapräsidenten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.