Spielerdiskussion: Cem Atan


Gast Wendelinho

Recommended Posts

Postinho

Slin, Du blöde Kuh ;)

:augenbrauen::hammer::hammer::feier:

Dass die Ex-Matersburger nicht zu unterschätzen sind, wissen wir spätestens seit Patocka und Zellhofers Abstieg mit Altach!

Alter, jetzt wird mir langsam schirch! Die Parallelen werden mehr 18.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dass die Ex-Matersburger nicht zu unterschätzen sind, wissen wir spätestens seit Patocka und Zellhofers Abstieg mit Altach!

Alter, jetzt wird mir langsam schirch! Die Parallelen werden mehr 18.gif

i glaub a dass de freimaurer des eingefädelt haben, weil sie wollen dass wir absteigen... und da pucher is der präsident der loge...!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich kann mich noch an das länderspiel österreich - paraguay erinnern, wo er die erste halbzeit vor meiner nase auf der rechten mittelfeldseiter herumgelaufen ist. unglaubich, sowas hiniges hab ich noch selten gesehen in einem nationalteam (sogar in unserem) :augenbrauen:

nichtsdestotrotz find ich diese verpflichtung nicht so negativ. er ist eben ein charismatischer typ. so einen hatten wir eh schon länger nicht mehr. vielleicht kann er mit seiner aggressivität auch die anderen ein wenig mitreißen, denn im abstiegskampf ist ein gewisses "arschloch" image sicher nicht von nachteil.

daher herzlich willkommen cem!

(auch ich hätt mir nie gedacht, diesen satz jemals zu schreiben) :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hier ein interview mit atan @ laola1.at

http://www.laola1.at/429+M511c0b5b343.html

liest sich doch ganz gut, ich wünsch ihm auf alle fälle viel glück bei uns!

und das mit der WC Geschichte sollte man auch nicht so hochspielen, bin mir sicher fast jeder von uns hat im betrunkenen Zustand schonmal Dinge gemacht die man lieber nicht machen sollte, wer Unschuldig ist werfe bitte den ersten Stein.

Solange er sich bei uns nichts zu Schulden kommen lässt und seine Leistung abruft kann er gerne mehrere Jahre bleiben, vorausgesetzt er etabliert sich zu einer Stütze wie er damals eigentlich in Mattersburg schon eine war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

liest sich doch ganz gut, ich wünsch ihm auf alle fälle viel glück bei uns!

und das mit der WC Geschichte sollte man auch nicht so hochspielen, bin mir sicher fast jeder von uns hat im betrunkenen Zustand schonmal Dinge gemacht die man lieber nicht machen sollte, wer Unschuldig ist werfe bitte den ersten Stein.

Solange er sich bei uns nichts zu Schulden kommen lässt und seine Leistung abruft kann er gerne mehrere Jahre bleiben, vorausgesetzt er etabliert sich zu einer Stütze wie er damals eigentlich in Mattersburg schon eine war.

Das is halt das Naturell hierzulande: ganz egal wieviel Dreck man selber am Stecken hat, sobald jemand anderer (am besten Fremder) sich auch etwas zu Schulden kommen lässt, wird reflexartig mit dem Finger auf denjenigen gezeigt und er sofort als persona non grata abgestempelt.

Um beim Beispiel Cem Atan zu bleiben: wenn der dann auch nur eine gute Partie spielt, wirst sehen, dann hams alle wieder gewusst, wie leiwand er ist! Pathetic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das is halt das Naturell hierzulande: ganz egal wieviel Dreck man selber am Stecken hat, sobald jemand anderer (am besten Fremder) sich auch etwas zu Schulden kommen lässt, wird reflexartig mit dem Finger auf denjenigen gezeigt und er sofort als persona non grata abgestempelt.

Um beim Beispiel Cem Atan zu bleiben: wenn der dann auch nur eine gute Partie spielt, wirst sehen, dann hams alle wieder gewusst, wie leiwand er ist! Pathetic...

Da schließe ich mich an :super:

Es ist mir vollkommen egal was er vorher gemacht hat (außer er hat wen umgebracht). Von mir aus hätte er in irgendeiner Sch***stadt auf den Stadtplatz sch***** können. Es ist mir auch vollkommen egal, ob ich ihn vorher gehasst habe oder nicht. Wenn er die LASK Dress überstreift und eine ansprechende Leistung bringt, dann ist er für mich ein/der Held. Das Zeug dafür hat er auf alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Das is halt das Naturell hierzulande: ganz egal wieviel Dreck man selber am Stecken hat, sobald jemand anderer (am besten Fremder) sich auch etwas zu Schulden kommen lässt, wird reflexartig mit dem Finger auf denjenigen gezeigt und er sofort als persona non grata abgestempelt.

Um beim Beispiel Cem Atan zu bleiben: wenn der dann auch nur eine gute Partie spielt, wirst sehen, dann hams alle wieder gewusst, wie leiwand er ist! Pathetic...

da bin ich auch einer der letzten, die wegen betrunkenen vorfällen mit dem finger auf jemand zeigen dürfen, und es ist mir auch scheißegal, wo er in seinem dampf hingebrunzt hat ...

... aber wo wir schon beim thema finger sind, dass er uns LASK-fans den berühmten finger gezeigt hat, nachdem er ganze 90 minuten lang provoziert hat und sich bei jeder noch so kleinen gelegenheit fallen gelassen hat, DAS macht ihn für mich zu einer absoluten reizfigur. und die wird er auch bleiben, ich will ihn nicht sehen, auch nicht, wenn er 100 tore für uns schießt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.