Herzlich Willkommen Nacer Barazite


Guest2229

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Ich geh davon aus das Arsenal den Vertrag auflöst, die wissen doch ganz genau ads sie mit ihm kein großes Geschäft mehr machen können. Paar 100k sind doch Arsenal komplett egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich geh davon aus das Arsenal den Vertrag auflöst, die wissen doch ganz genau ads sie mit ihm kein großes Geschäft mehr machen können. Paar 100k sind doch Arsenal komplett egal.

Mit einer Weiterverkaufsklausel, die sie zweifellos haben werden, könnten sie sowieso mehr Geld machen. Win - Win

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.