Weber verlängert bis 2014


trabocher

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

http://www.sturm12.at/2011/01/30/auch-weber-verlangert-vertrag-bis-2014/

Was ist denn jetzt auf einmal los? Kreuzer um 180-Grad gedreht oder man schüttet die Spieler mit dem Stronach-Geld zu. Freut mich, aber das zu lesen. Neben Gratzei die wichtigste Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

sehr schöne nachrichten.

da muss man Kreuzer jetzt auch einmal loben, extrem wichtige stützen wurden um vier bzw. drei jahre verlängert, das ist ordentlich. glaub nicht, dass da Stronach-geld geflossen ist, denn in der Krone stand erst am freitag, dass es nicht für verlängerungen verwendet werden darf.

damit ist schon einmal sehr viel geschafft und man kann die übrigen personalien etwas gelassener angehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

richtig ungewöhnlich, dass schon im winter das gerüst für die kommende saison praktisch steht.

Du sagst es. Besonders mit Blick auf den Titelkampf kann dies ein entscheidender Pluspunkt sein, wenn die Manager nicht unseren Kickern bzw. jene sich selbst mit Wechselabsichten den Kopf verdrehen. Bekommt er der Oli halt seinen 2.Daumen in dieser Woche. :super:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
+' timestamp='1296414357' post='3625629']

waer halt interessant um wieviel die gehaelter von gratzei und weber gestiegen sind.

Ich hoffe, dass man sich da trotzdem nicht übernimmt, sofern es (wie von Ook angesprochen) stimmt, dass das Stronachgeld nicht für Verlängerungen parat steht. Besonders da es in den letzten Monaten immer wieder geheißen hat, dass man sparen muss, vor allem wenn man diverse Kaderleichen nicht abgibt. Deswegen glaub ich auch, dass hier Stronach bzw. seine Finanzspritze sicher ein Faktor war. In welcher Form (Transferrechte?) auch immer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe, dass man sich da trotzdem nicht übernimmt, sofern es (wie von Ook angesprochen) stimmt, dass das Stronachgeld nicht für Verlängerungen parat steht. Besonders da es in den letzten Monaten immer wieder geheißen hat, dass man sparen muss, vor allem wenn man diverse Kaderleichen nicht abgibt. Deswegen glaub ich auch, dass hier Stronach bzw. seine Finanzspritze sicher ein Faktor war. In welcher Form (Transferrechte?) auch immer...

Man darf nicht vergessen, dass die Verhandlungen mit Muratovic sehr wahrscheinlich nur Scheinverhandlungen sind. Zumindest ich kann mir eine Verlängerung nicht vorstellen, nachdem man ihn schon ein paar mal quasi herschenken wollte. Und bei Wegfall seines Gehalts, gibts auch wesentlich mehr Spielraum.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Sehr gut :super: . Da muss man auch den Kreuzer mal loben.Jetzt noch mit dem Kienzl und (falls er will) den Mario verlängern und ich bin zufrieden.Der Feldhofer hat ja auch noch ned unterschrieben . Was denkt ihr eigentlich über Ehrenreich.Sollte Sturm die Option ziehen.Ich bin eher dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.