[KW-5] Pläne


Jonny Rainbow

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

schade, dachte du kommst zur Party

nur einmal eine idee. ;-)

wollte das wochenende eigentlich auch in die steiermark zwecks kiten fahren.

mo, dienstag bin ich in bukarest, somit mache ich das wochenende von der restlichen arbeitswoche abhängig.

alleine würde ich die deutschlandtour nicht angehen, sondern eher nach linz oder eben die steiermark düsen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

was würde mainz - werder kosten?? hab samstags nicht vor und das klingt nice. sind ja doch 7 stunden hin und retour, dann wohl schlafen

wohl benzin und eine nachht (40 euro) plus 50 euro matchkarte, oder?

rechne grob mit 100 euro pro person für: beide spiele, anreise, unterkunft sowie verpflegung und karten bei drei personen.

gaudi am abend natürlich ebenfalls inkludiert :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ähm, Offenbach - Wiesbaden ist am Samstag 05.02. 14.00 Uhr und Mainz - Werder 15.30 Uhr - wird knapp :-)

:aaarrrggghhh: oidieee, das war gestern aber noch nicht so angesetzt!!egal, ich hääte ja ohnehin ersatzprogramm.

italien würde mich auch wieder reizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

nachdem ich letzte Woche bei Köln-Werder so ein toller Glücksbringer war,

wurde ich nochmal eingeladen.

Probiere daher wieder ein ähnliches Programm wie in KW3.

Sa. 14.00 Fortuna Köln - RW Essen

Sa. 15.30 FC Köln - Bayern München

und dann wieder per Lidl-Bahn retour

So. 13.30 Ingolstadt - Bielefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzliches Interesse an:

Fr. Sportklub - Vienna

Sa. Mainz - Werder

So. Offenbach - Wiesbaden

!!!

ich sehe mir voraussichtlich auch das vorspiel an: sportklub u23 vs. vienna amateure (16h00).

ab 18h00 dann der klassiker schwarz-weiss vs. blau-gelb (derby of hearts!). immer einen besuch wert. wenn noch jemand hinschauen möchte: die spiele finden nicht an der alszeile, sondern im sportklub-trainingszentrum statt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal hat nıemand lust auf das hamburger derby, berlıner derby oder gar das leıpzıger derby?

haben vorlaeufıg eınmal folgendes angedacht:

sa, hertha vs unıon, 13h

so, lok leıpzıg vs sachsen leıpzıg, 13h

sınd aktuell mal zu 2. jedoch waeren mıtfahrer noch gerne wıllkommen... abfahr am fr von fuerstenfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Grundsätzliches Interesse an:

Fr. Sportklub - Vienna

Sa. Mainz - Werder

So. Offenbach - Wiesbaden

Ich hätte Interesse an bzw. wäre bei diesen Partien dabei:

Fr: Heidenheim - Saarbrücken

Sa: Hoffenheim : Kaiserslautern

oder

Sa: Braunschweig : Bayern II

So: Plauen - Havelse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.