SC Wiener Neustadt - SK Rapid


Recommended Posts

ASB-Halbgott

das wird sicher ein spannendes interessantes spiel

so leid es mir für euch tut

aber diesmal gibts für die blau-weissen nichts zu erben.

ein 0:3 dafür machts es in den darauf folgenden spielen wieder wett!!!

:support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wird bei unserem boden wohl eher eine glückssache, kann mir aber gut vorstellen dass da einige tore fallen. tippe daher auf ein 2:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit ein Remis. Bin gespannt wie Wr. Neustadt den Abgang von Wolf kompensieren kann.

Für uns ist dieser Wechsel nicht schlecht, da Wolf uns bzw. Katzer immer wieder gröbere Probleme gemacht hat.

Tipp: 1:1 Aigner bzw. Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

da wir mit dem wetter ja grundsätzlich pech haben, fürchte ich, dass es nicht voll werden wird (aber vielleicht hat der liebe gott zumindest wettertechnisch mal ein einsehen mit uns armen gebeutelten "allzeit getreuen") - sportlich betrachtet ist das erste spiel nach der winterpause bei den rapidlern oft eine recht zähe angelegenheit, insofern wäre das ein idealer zeitpunkt, um den zweiten saisonsieg gegen grün-weiß einzufahren. zwei oder drei runden später würde das rapid-"werkel" sicher schon besser laufen...

was unsere rechte seite anbelangt: burgstaller kann an einem guten tag auch jeden schwindlig spielen, vielleicht nicht so sehr durch sprints, sondern vielmehr durch irgendwelche verrücktheiten, bei denen er am anfang einer aktion selber noch nicht weiß, wie er sie zu ende bringen wird (wirkt von außen halt so, sorry burgi! ;-)) und sadovic ist zweifellos recht quirlig, das könnte schon auch was bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

...ist zwar noch ne woche hin, aber das wetter scheint wieder - rechtzeitig für ein scwn-heimspiel - grauslich zu werden. also heute wäre es ja direkt perfekt gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja, ist leider des öfteren so

aber wer das mattersburg-.match überlebt hat, den werden die verhältnismäßig sommerlichen temperaturen am samstag hoffentlich nicht stören...;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so! kombiticket gekauft :super:

jetzt kann`s losgehen. hoffe auf einen sieg unserer blau weißen!!!!

wünsch euch allen eine schöne frühjahrssaison!!!

AUF GEHTS BURSCHEN KÄMPFT UM ZU SIEGEN!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
so! kombiticket gekauft :super:

jetzt kann`s losgehen. hoffe auf einen sieg unserer blau weißen!!!!

wünsch euch allen eine schöne frühjahrssaison!!!

AUF GEHTS BURSCHEN KÄMPFT UM ZU SIEGEN!!!!!!!!!!

:support: :support: :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.