Simpsons Quiz Volume 4


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

so, wird mal wieder zeit.

wie immer, nix nachschaun, wikipedia, google und co sind verboten.

immer auf die antwortsbestätigung vom fragesteller warten, es sei denn die antwort ist sicher richtig!

der 1. der die richtige antwort hat, stellt die nächste frage.

sollte die frage unlösbarsein nach so einem halben tag zumindest ein tipp oder eine neue frage

der thread sollte schon mal wieder an den 15 seiten schnitt der 3 alten threads rankommen.

und warum ich einen neuen aufmache fragt ihr, na weil beim durchschaun dieser alten wohl kaum noch neue fragen zu stellen sind :D

wer verhindert(und wird dafür gefeiert!), dass mayor quimby auf dem elektrischen stuhl gebraten wird. und wie stellt diese person das an? (achja, die ganze kette der ereignisse bitte, falls möglich :D)

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

jössas, schon viel zu lang nimma simpsons geschaut...

pff, hab die folge noch genau im kopf, milhouse und bart aktivieren in der nacht zufällig den elektrischen stuhl, quimby will am folgetag beweisen das er nicht funktioniert und setzt sich drauf... aber scheinbar fehlen mir da ein paar szenen 05.gif

edit: war es überhaupt milhouse? nein es war ralph.. weil jimbo und co die schlüssel von seinem vater ins gefängnis geschmissen haben

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also, gut, soll ja was weitergehn, nächste frage bitte!

ralph sagt zu bart "lisa ist gut im ausdenken"

die will eine rakete zum gefängnis schießen, landet aber bei burns, der empört sich dass umsonst strom fließt und stellt ihn ab :D

dazu der geile satz von burns zu smithers "ich hab eine rakete in meinem täschchen" was auf english natürlich viel geiler klingt "i got a rocket in my poket" :D

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also, frage bitte!

irgendjemand?

was solls, dann noch eine lückenfüller frage:

woran scheitert der chauffeur führerschein test von homer am ende?

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

genau, das mim kreis. mir is net eingfallen und drum hab ich die antwort bissl allgemein gschrieben :p

die folgen waren aber alle vor kurzem, da kann man sich noch an einiges erinnern, wie zb mit den schweinen bzw tomatensuppe. wenn dann die fragen von folgen kommen, die vor 1+ monat waren, dann wirds erst richtig schwer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.