Das grüne ASB ist unterwegs nach Wiener Neustadt


stifflor

  

33 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Olle weg !!!

Umfrage, wo man sieht wer wofür abgestimmt hat wär wohl auch von Vorteil :hammer:

Sorry, habe ich beim erstellen vergessen anzuklicken und nachträglich kann man das leider nicht mehr ändern !! Aber bei der nächsten Away-Fahrt wirds dieses Extra wieder geben ... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

freund und ich fahren runter, können die karten aber erst am samstag kaufen, weil ma nur abo haben und keine mitglieder sind, bzgl der züge such ich jez amal was und edit sie dann da rein.

edit: matchbeginn is um 18:30 am 12.02.11

züge fahren von wien meidling weg!

es gibt schnellere züge, die 26min brauchen, und langsamere, die 42 min brauchen!

schnelle züge:

14:29 - 14:55

15:02 - 15:28

15:29 - 15:55

16:02 - 16:28

langsamere züge:

14:34 - 15:15

15:04 - 15:46

15:34 - 16:15

das sind amal die züge, die in betracht kommen. umhören müsst ma uns noch, obs evtl einen marsch in 2700 gibt.

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Kunden ohne Ermäßigung

Standardticket für die 2.Klasse 9.20 Euro buchen...

Standardticket für die 1.Klasse 16.10 Euro buchen...

Für Kunden mit VORTEILScard

VORTEILSticket für die 2.Klasse 4.60 Euro buchen...

VORTEILSticket für die 1.Klasse 8.10 Euro buchen...

aber keine garantie, bis jez waren die preise für die zugkarten immer andere wenn ichs beim schalter kauft hab. aber der richtwert passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Kunden ohne Ermäßigung

Standardticket für die 2.Klasse 9.20 Euro buchen...

Standardticket für die 1.Klasse 16.10 Euro buchen...

Für Kunden mit VORTEILScard

VORTEILSticket für die 2.Klasse 4.60 Euro buchen...

VORTEILSticket für die 1.Klasse 8.10 Euro buchen...

aber keine garantie, bis jez waren die preise für die zugkarten immer andere wenn ichs beim schalter kauft hab. aber der richtwert passt

wenn mehrere fahren gibts doch eh gruppentickets die noch billiger sind oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Wenns zu 5. fahrts, kommts euch auf 5,60 hin und retour. Die Einschränkung is halt, dass ihr nur mit der Schnellbahn, dem Regionalzug oder dem Regionalexpress fahren könnt. Das ganze nennt sich "Einfach-raus-Ticket"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns zu 5. fahrts, kommts euch auf 5,60 hin und retour. Die Einschränkung is halt, dass ihr nur mit der Schnellbahn, dem Regionalzug oder dem Regionalexpress fahren könnt. Das ganze nennt sich "Einfach-raus-Ticket"

Genau das werden ich und meine Leute auch nehmen. Fahrst halt bissi länger mit dem Zug, was dann auch lustiger ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

stepdown und meine wenigkeit werden wohl auch nach wr. neustadt gondeln.

so ein gruppenticket klingt auf jeden fall am sinnvollsten, mal schaun, ob wir noch freunde motivieren können, ansonsten schließen wir uns halt hier einer gruppe an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.