20. Spieltag


Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

20. Runde in der deutschen Bundesliga

Freitag, 28. Jänner:

Leverkusen - Hannover 20.30 Uhr

Samstag, 29. Jänner:

Bremen - Bayern München 15.30 Uhr

Wolfsburg - Dortmund 15.30 Uhr

Nürnberg - Hamburger SV 15.30 Uhr

Schalke - Hoffenheim 15.30 Uhr

St. Pauli - Köln 15.30 Uhr

Kaiserslautern - Mainz 18.30 Uhr

Sonntag, 30. Jänner:

Stuttgart - Freiburg 15.30 Uhr

Frankfurt - Mönchengladbach 17.30 Uhr

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Leverkusen - Hannover 2:0

Bremen - Bayern München 1:1

Wolfsburg - Dortmund 0:2

Nürnberg - Hamburger SV 1:2

Schalke - Hoffenheim 3:0

St. Pauli - Köln 1:0

Kaiserslautern - Mainz 1:3

Stuttgart - Freiburg 2:0

Frankfurt - Mönchengladbach 4:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Большевик

Leverkusen - Hannover 2:0

Bremen - Bayern München 1:3

Wolfsburg - Dortmund 1:1

Nürnberg - Hamburger SV 1:0

Schalke - Hoffenheim 1:1

St. Pauli - Köln 1:3

Kaiserslautern - Mainz 2:!

Stuttgart - Freiburg 2:0

Frankfurt - Mönchengladbach 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Leverkusen - Hannover 2:2

Bremen - Bayern München 1:1

Wolfsburg - Dortmund 1:2

Nürnberg - Hamburger SV 1:2

Schalke - Hoffenheim 2:1

St. Pauli - Köln 1:0

Kaiserslautern - Mainz 1:1

Stuttgart - Freiburg 2:1

Frankfurt - Mönchengladbach 1:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy,

tja schade. Hannover fällt weiter zurück. Ich drücke ihnen die Daumen, dass sie sich am Ende gemeinsam mit Pogatetz und Slomka(den der unfähige Herr Stickler damals nicht als Nationaltrainer wollte... :aaarrrggghhh: ) für den Europacup qualifizieren. Toi, toi, toi!

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leverkusen 8 Punkte an Dortmund dran. Und die haben in Wolfsburg noch nicht gewonnen morgen.

wenn man schon über die Meisterschaft reden will, macht mir Leverkusen ehrlich gesagt viel weniger Sorgen als die Bayern. Die sind jederzeit in der Lage eine beeindruckende Serie hinzulegen. Das direkte Duell steht ja noch aus und in München hats nicht erst einmal Watschn gehagelt. Das könnte dann womöglich engültig die Wende bedeuten. Doch auch wenns so kommt, damit man aus den den Top 5 noch rausfällt, muss schon ein großes Wunder passieren. Also wären meine Anforderungen so gut wie erfüllt:

Ich persönlich wäre mit einem weiteren Top 5 Platz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.