S: Madden NFL 10 - PS3


Coops

Recommended Posts

Auf die Idee bin ich nicht gekommen :facepalm:

Danke. Ich war heute in der Stadt und bei Libro, Saturn und Müller hatten sie nicht mal das 11er...

Ich kann´s noch nicht zu 100% versprechen, muss das vorher noch ein wenig abklären, aber mein 10er verstaubt gerade im Schrank da ich eh nur Madden 11 zocke, muss noch mit meinen Bruder reden, ob das eh klar geht (teilen uns die Spiele und die PS 3) vielleicht will ers als "ersatz" behalten wenn das 11er kaputt geht, wobei das dürfte wohl eher gering sein, denn dann kauf ich mir sowieso das 11er nach....

Also zwar noch nicht zu 100% sondern zu 90 bis 95 % kannst du mein 10er umsonst haben, hat zwar "gebrauchsspuren" aber funktioniert einwand frei....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Auf die Idee bin ich nicht gekommen :facepalm:

Danke. Ich war heute in der Stadt und bei Libro, Saturn und Müller hatten sie nicht mal das 11er...

hab mir vor nem monat erklären lassen, dass es das spiel im ganzen deutschsprachigen bereich sogut wie nicht gibt (also das 11er, das 10er hab ich in 2 geschäften um jeweils 70 euro gefunden :facepalm:), hab mir dann das 11 über amazon.co.uk bestellt, alls zusammen 37euro ;)

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir vor nem monat erklären lassen, dass es das spiel im ganzen deutschsprachigen bereich sogut wie nicht gibt (also das 11er, das 10er hab ich in 2 geschäften um jeweils 70 euro gefunden :facepalm:), hab mir dann das 11 über amazon.co.uk bestellt, alls zusammen 37euro ;)

Madden kriegt man ab 2011 bei den großen Ketten gar nicht mehr! Maximal in kleinen Läden (da aber auch nur in sehr geringer Menge) oder eben Amazon.uk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich kann´s noch nicht zu 100% versprechen, muss das vorher noch ein wenig abklären, aber mein 10er verstaubt gerade im Schrank da ich eh nur Madden 11 zocke, muss noch mit meinen Bruder reden, ob das eh klar geht (teilen uns die Spiele und die PS 3) vielleicht will ers als "ersatz" behalten wenn das 11er kaputt geht, wobei das dürfte wohl eher gering sein, denn dann kauf ich mir sowieso das 11er nach....

Also zwar noch nicht zu 100% sondern zu 90 bis 95 % kannst du mein 10er umsonst haben, hat zwar "gebrauchsspuren" aber funktioniert einwand frei....

Wäre super sag mir einfach bescheid :)

Warum gibt es das Spiel hier zulande kaum? Ich meine man kann ja auch NHL und NBA Spiele kaufen. Sogar die Tiger Woods Golfspiele, nur Madden nicht. Wie kommt das?

bearbeitet von Jack_Cooper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ich würde einfach darauf tippen, dass der markt im deutschsprachigen raum einfach so klein ist, das es sich nicht rentiert das spiel ins sortiment aufzunehmen... scheinbar ist hockey und basketball da noch beliebter. wäre für mich die einfachste erklärung, aber vielleicht is es auch irgendwas lizenztechnisches, ka 95.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde einfach darauf tippen, dass der markt im deutschsprachigen raum einfach so klein ist, das es sich nicht rentiert das spiel ins sortiment aufzunehmen... scheinbar ist hockey und basketball da noch beliebter. wäre für mich die einfachste erklärung, aber vielleicht is es auch irgendwas lizenztechnisches, ka 95.gif

Wenn ich mir die Puls 4 Zahlen, die Superbowl Partys und die diskussionen im NFL thread allein hier ansehe, dann kann ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen!

Da muss es einfach andere Gründe geben.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

NBA 2k11 gibts übrigens derzeit auch nirgends zu kaufen - soll aber wieder kommen.

Dann kann das aber nur daran liegen, dass das Spiel restlos ausverkauft ist (was ich mir ehrlich gesagt aber auch nicht ganz vorstellen kann)

Ich habs jedenfalls vor Weihnachten noch problemlos beim Saturn kaufen können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Dann kann das aber nur daran liegen, dass das Spiel restlos ausverkauft ist (was ich mir ehrlich gesagt aber auch nicht ganz vorstellen kann)

Ich habs jedenfalls vor Weihnachten noch problemlos beim Saturn kaufen können ;)

doch, genau so is es. is bereits nachbestellt, nur wissen die selbst nicht, wann diese lieferung eintrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

doch, genau so is es. is bereits nachbestellt, nur wissen die selbst nicht, wann diese lieferung eintrifft.

Liegt daran, das NBA 2K ziemlich sehr gut sein soll, die werden einfach generell Lieferschwierigkeiten haben...

@Jack bist du aus Wien? Wenn ja dann schreib mir mal eine PN, weil dann würd ich sagen ich übergebe dir das Spiel persönlich, ansonsten eben per post aber du kannst es haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.