Chelsea bietet 61 Millionen für Agüero und Godin


Recommended Posts

Silver Torah
Chelsea have had a £52m bid for Atletico Madrid striker Sergio Aguero and defender Diego Godin rejected.

"Atletico have said no to the two offers because they believe in these two players," said majority shareholder Miguel Angel Gil.

Argentina international Aguero, 22, has scored seven league goals this season, while Uruguay international Godin, 24, has won 43 caps.

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/chelsea/9373739.stm

Der Transfermarkt wird immer irrer. Dachte Roman will sparen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

hat sich agüero erst nicht vor kurzem an atletico mit einem ziemlich lang laufenden vertrag gebunden?

Ja, aber seine Ablöseklausel wurde "niedrig" angesetzt. Da Real auch gestern ein Angebot abgelehnt bekommen bekommen hat heißt es derzeit in der Madrider Presse, dass er für ca. 53 Mio. gehen kann. (Ausstiegsklausel 45 Mio. + 18% VAT)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ja, aber seine Ablöseklausel wurde "niedrig" angesetzt. Da Real auch gestern ein Angebot abgelehnt bekommen bekommen hat heißt es derzeit in der Madrider Presse, dass er für ca. 53 Mio. gehen kann. (Ausstiegsklausel 45 Mio. + 18% VAT)

Das wundert mich ja. Ich denke nicht, dass Godin viel mehr als 10 Millionen wert ist, insofern hätte Chelsea eh ca. diese Summe für Kun geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das wundert mich ja. Ich denke nicht, dass Godin viel mehr als 10 Millionen wert ist, insofern hätte Chelsea eh ca. diese Summe für Kun geboten.

edit: Marca schreibt von einem 55 Mio. Euro Angebot von Chelsea für Beide. Daher wohl die Ablehnung.

También desechó una oferta del Chelsea

por el Kun y Godín de 55 millones de euros

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/c/chelsea/9373739.stm

Der Transfermarkt wird immer irrer. Dachte Roman will sparen :ratlos:

Chelsea ist anderer Meinung und dementiert die Geschichte.. aber waere ja nicht das erste Mal das Atletico deren Geldnot fuer ein bissl PR hernimmt und versucht die preise fuer ihre topspieler in schwachsinnige hoehen zu kurbeln...5 tage noch dann haben wir wieder eine ruhe von dem ganzen transferkasperltheater....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Chelsea ist anderer Meinung und dementiert die Geschichte.. aber waere ja nicht das erste Mal das Atletico deren Geldnot fuer ein bissl PR hernimmt und versucht die preise fuer ihre topspieler in schwachsinnige hoehen zu kurbeln...5 tage noch dann haben wir wieder eine ruhe von dem ganzen transferkasperltheater....

Du sagst es. Dann geht's jedoch volley weiter mit den Transfergeschichten für den Sommer, die natürlich noch viel schlimmer sind (ich denke da an Namen wie Mexes, Cavani, Bosingwa, Adebayor, Owen...) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

Chelsea ist anderer Meinung und dementiert die Geschichte.. aber waere ja nicht das erste Mal das Atletico deren Geldnot fuer ein bissl PR hernimmt und versucht die preise fuer ihre topspieler in schwachsinnige hoehen zu kurbeln...5 tage noch dann haben wir wieder eine ruhe von dem ganzen transferkasperltheater....

Wäre aber auch nicht das erste mal, dass ein Verein ein Interesse dementiert, und 3 tage später ist ein Vertrag unterschrieben.. aber wie auch immer, Kasperltheater trifft den ganzen Jänner auf den Punkt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Nötig hätten die Blues einen wie Agüero allemal. :holy:

Ich persönlich würde aber eher Sanchez holen.

Der wird ein zukünftiger Weltstar. Bei Agüero glaub ich hingegen kommt da nicht viel mehr als jetzt... (was natürlich auch nicht zu verachten ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Nötig hätten die Blues einen wie Agüero allemal. :holy:

Ich persönlich würde aber eher Sanchez holen.

Der wird ein zukünftiger Weltstar. Bei Agüero glaub ich hingegen kommt da nicht viel mehr als jetzt... (was natürlich auch nicht zu verachten ist)

brauchen kann man immer neue Leute, aber sofern die meinigen sich jetzt wieder auf ihre staerken konzentrieren, waer mir lieber wir beenden diese saison mit dem derzeitigen kader, geben den jungen eine chance (kakuta's loan zu fulham ist mMn sehr begruessenswert) und sortieren im sommer gscheit aus, als da jetzt in ein paar tagen schwachsinnspreise zu zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

brauchen kann man immer neue Leute, aber sofern die meinigen sich jetzt wieder auf ihre staerken konzentrieren, waer mir lieber wir beenden diese saison mit dem derzeitigen kader, geben den jungen eine chance (kakuta's loan zu fulham ist mMn sehr begruessenswert) und sortieren im sommer gscheit aus, als da jetzt in ein paar tagen schwachsinnspreise zu zahlen

ja, das kann man so unterschreiben. ich würde, wenn, dann eher sanchez begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.