Mit dem ASB Auf Schalke


cockney

  

57 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Heute ist der Tag der innovativen Ideen :D

Ich hab mir überlegt, dass wir ja einen gemeinsamen Bus zum EM-Quali Auswärtsspiel am 02. September in der Arena Auf Schalke organisieren könnten. Interesse wäre ja wohl denk ich im Allgemeinen zur Genüge vorhanden. JEtzt wollt ich mal durchfragen wer von euch grundsätzlich Interesse hätte :ears:

Fahrzeit würde in eine Richtung laut Google Maps übrigens knappe 9,5 Stunden betragen (mit Pausen wohl ca. 13-14 Stunden)

http://maps.google.a....821533&t=h&z=7

Fixe Teilnehmer:

averell89

j.d.

honck1993 (+1)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

naja kennen wir einen Bus Fahrer oder hat jemand mit soetwas Erfahrung?

Nein, da müsst ma natürlich ein Busunternehmen kontaktieren. Irgendeines würd sich schon erbarmen und uns mitnehmen^^

Aber zuerst wollt ich mal nachfragen, ob überhaupt genug Interesse besteht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Never ever bist du mim Bus aus Wien in 9,5 Stunden in GE.

Eh nicht. Ham ja eh 14 Stunden eingeplant ;)

PS: Umfrage hinzugefügt, bitte Abstimmen ob Interesse besteht! :)

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

in wie fern?

War ein Insider ;)

Der is nicht wirklich Busfahrer...

hab geschaut was touristen buspreise kosten. da trifft einen da schlag, das muss anders auch gehen

Naja, wir könnten natürlich fliegen auch, aber das wär halt noch teurer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.