Mitgliederversammung 03.02.2011


R0DDICK

Recommended Posts

so ich erlaube mir den thread mal zu eröffnen

wann und wo steht in der threadbeschreibung ;)

wie siehts dieses mal mit einem asb tisch aus? wer wird voraussichtlich erscheinen?

ich bin wohl ganz sicher dabei wieder.

edit: besser so herr rapid4ever? :)

edit2: omg ich sollt mir mehr zeit nehmen beim thread eröffnen -.- ^^

bearbeitet von R0DDICK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

so ich erlaube mir den thread mal zu eröffnen

wann und wo steht im titel ;)

wie siehts dieses mal mit einem asb tisch aus? wer wird voraussichtlich erscheinen?

ich bin wohl ganz sicher dabei wieder.

Es steht weder Uhrzeit noch Ort im Titel ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
steht irgendein Thema im Mittelpunkt außer Meisterschaftsbeginn?

Mir ist keine Agenda bekannt

mitgliederversammlungen sind überwiegend sinnlos - es sei denn, man steht auch ein paar kalte gratisschnitzeln.

Gratisschnitzeln? Warst wohl schon länger nimmer bei einer MV :augenbrauen:

Denn da kriegst außer Infos nix gratis :ratlos:

bearbeitet von Die_Pfarrwiese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

arbeitsbedingt kann ich diesesmal nicht hin. kann wer fragen was der ausschlag für schimpelsberger war und auf transfers von schrammel (mit dem man sich ja anscheinend schon geeinigt hat) und steinhöfer verzichtet wurde. das würde mich interessieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Gratisschnitzeln? Warst wohl schon länger nimmer bei einer MV :augenbrauen:

stimmt, die letzten paar hab ich mir gespart. die wenigen relevanten infos kriegt man auch so und die wirklich heissen eisen (detaillierter einblick in die finanzsituation, strategische überlegungen abseits von heisser luft, etc.) werden ohnehin nicht angegriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.