[Bilder] Dynamo Dresden - Eintracht Braunschweig 1-1


Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Du warst am Tag NACH der ASB Feier noch in Dresden? :eek:

Ja, weil ich Freitags schon losgefahren bin - darum konnte ich ja leider nicht zur ASB - Feier .. :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja, weil ich Freitags schon losgefahren bin - darum konnte ich ja leider nicht zur ASB - Feier .. :schluchz:

Lang auf warst trotzdem, deinem Gesicht auf den Fotos zufolge :davinci:

P.S.: Facebook is oa Hund - keine Sorge, sehen eh nur Daniel's Freunde die Pics! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hättest dich ruhig melden können wegen dresden.... daniel und ich wollten sa-so was machen aber nunja zu 2.wollt ma eben nicht! :finger:

wer jetzt? du sagtest, du musst am samstag arbeiten -> somit war das für mich fix, dass du keine zeit hast. und geplant habe ich es im asb schon seit längerem. :ratlos::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dresden - eine der schönsten Städte, die ich je besucht habe. Unendlich schade, dass sie durch die Bombardierung im Zweiten Weltkrieg und dem Stillstand in der DDR nicht den Platz inne hat, der ihr eigentlich zusteht.

Dumm nur, dass ich mit Dynamo wenig bis gar nichts anfangen kann. Aber die Fotos sind :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Du warst am Tag NACH der ASB Feier noch in Dresden? :eek:

Feine Bilder aber! :super:

:feier: ja, war etwas zach am nächsten morgen - aber definitiv machbar.

Feine Bilder :super: Überraschend wenige diesmal (leider) :schluchz:

bei der kälte hatte ich nur begrenzt lust zum knipsen. noch dazu wo dresden doch jahrelang(4-5) eines meiner wochenend-ziele neben prag war. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.