Newser hat begonnen...


Recommended Posts

Anfänger

kienast-gatler bla bla :verbot:

rapid hat anspruch auf den meistertitel und sollte sich nach stürmern umsehen und nicht teenager die einmal welche werden können forcieren.

DIE MUSS MAN AUFBAUEN!

mit dem druck mit dem kienast in kärnten belastet war kann er nicht so spielen wie wir es erwarten.

bei rapid sollte man ernsthaft überlegen neue zu holen:

prica (in rostock auf der bank)

ipoua (von ahlen entlassen)

:v::v:

:hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA
Nützt doch eh nix... es zählen ja nur die die gekommen sind NACHDEM Newser begonnen hat...

Was glaubst du warum ich frage... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
für immer violett - VIENNOLA
Die neue Folge war nicht schlecht, nicht so gut wie die Folgen der ersten Staffeln aber besser als die der 13. Staffel, die war versaut!

Hast recht, Newser ist das versauteste, was ich je gesehen habe... |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.