La 21° giornata


Recommended Posts

Sola non la lascio mai

SA 18:00 US Palermo - Brescia Calcio

SA 18:00 FC Parma - Catania Calcio

SA 20:45 AS Rom - Cagliari Calcio

SO 12:30 Udinese Calcio - Inter Mailand

SO 15:00 AC Florenz - US Lecce

SO 15:00 AS Bari - SSC Neapel

SO 15:00 Chievo Verona - FC Genua 1893

SO 15:00 FC Bologna - Lazio Rom

SO 15:00 Sampdoria Genua - Juventus Turin

SO 20:45 AC Mailand - AC Cesena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

1 Buffon

2 Motta

3 Chiellini

5 Sissoko

6 Grosso

7 Salihamidzic

8 Marchisio

10 Del Piero

11Amauri

14 Aquilani

17 Traore

19 Bonucci

21 Grygera

23 Pepe

25 Martinez

27 Krasic

30 Storari

31 Costantino

33 Legrottaglie

38 Libertazzi

43 Sorensen

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Del Piero - Amauri

Pepe - Marchisio - Aquilani - Krasic

Traore - Chiellini - Bonucci - Grygera

Buffon

Es müssen einfach drei Punkte her, egal wie.

FORZA JUVE :love:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Der Vollständigkeit halber:

Roma 3-0 Cagliari

Totti 22. (ELF), Perrotta (70.), Menez (90.)

Udinese-Inter beginnt in diesem Moment...für meine Fantapartie wohl das wichtigste Spiel, 5 Spieler von Riomaggiore laufen da auf :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Udinese-Inter beginnt in diesem Moment...für meine Fantapartie wohl das wichtigste Spiel, 5 Spieler von Riomaggiore laufen da auf :nervoes:

hehe. stanko & di natale haben genetzt. somit ein lachendes und ein weinendes auge, wobei letzteres wesentlich schwerer wiegt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

Udinese ist ja momentan ordentlich drauf, hätt am Anfang der Saison eher gedacht, dass die die Saison über im unteren Tabellendrittel herumdümpeln werden. Sehr schön, dass Guidolin aus dem eigentlich starken Kader endlich mal was rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Udinese in einer beeindruckenden Form aber derzeit ist Inter auch eine leichte Augabe gewesen was die hinten aufgeführt haben ein Trauerspiel.

Hoffen schwer auf einen Patzer Milans gegen Cesena was ich aber selbst nicht ganz glaube !

Jetzt Juve : Sampdoria 1:3 mein Tipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.