Kickerstar


Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Spiel seit ein paar Tagen auf Kickerstar, recht amüsant neben der Arbeit.

Im Prinzip funktionierts wie Shakes & Fidget sollte es jemand kennen.

Man schickt seinen Spieler arbeiten, trainieren, kauft Lebensmittel und Textilien die die Fähigkeiten pushen.

Wer mit einsteigen mag, wir sind auf Server 1 und suchen noch 2 Mittelfeldspieler oder einen Verteidiger und einen Mittelfeldspieler - Verein Gurkenschieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Das einzige was ich an solchen Spielen nicht mag, ist, dass die ganzen "Quests" immer nur 10 min dauern und man die ganze Zeit beim PC sein muss - ich mein ich bin's eh, aber nerven tuts trotzdem :D

Bei Shakes&Fidget war ich halbwegs gut, ich seh mir das mal an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Das einzige was ich an solchen Spielen nicht mag, ist, dass die ganzen "Quests" immer nur 10 min dauern und man die ganze Zeit beim PC sein muss - ich mein ich bin's eh, aber nerven tuts trotzdem :D

Bei Shakes&Fidget war ich halbwegs gut, ich seh mir das mal an...

Wie gesagt in der Firma recht praktisch. Da lasst ihn Quests machen und schickst ihn dann halt arbeiten/schlafen. Bevor ich der Farmvillemafia verfalle, spiel ich das hehe.

Bei S&F sind wir auch, ebenso Welt 1, Gilde Bloody Monday.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ritter von der traurigen Gestalt

Naja, schaut ja auch ganz lustig aus :)

S&F war ich auch Welt 1, meine Gilde (Graptas Hämmer, falls die noch gibt / von Bedeutung sind) hat sogar zeitweise an den Top 10 gekratzt. Hach, warn das noch Zeiten.

Jedenfalls hab ich mir halt mal einen Don Quichotte als Mittelfeldspieler gemacht, mal sehen wie lang ich mich dafür motivieren kann.

Wenn's geht, wär ich natürlich auch gern ein Gurkenschieber :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
V.I.P.

Hab mich jetzt auch spaßhalber mal angemeldet.

Nick: Forza1899 (hab den Verein auch schon im Ranking von euch gefunden :D)

Mal schauen wie's mir gefällt. S and F fand ich ziemlich lustig.

Kannst mit eine Einladung schicken, falls ihr noch Anfänger aufnehmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.