Die Frühjahrssaison 2011 im Blick


donkndetphone

  

148 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Mich würde mal interessieren, wie eure Erwartungen für die anstehende Frühjahrssaison aussehen.

Nachdem ich heute die Bilder aus Belek auf der offiziellen Homepage gesehen habe, bin ich schwerst optimistisch und nicht mehr ganz so kritisch der Transferpolitik gegenüber. Warum? Es kommt ein fast neuer Spieler dazu: Steffen Hofmann. Natürlich muss man bei ihm abwarten, aber solche Bilder wecken bei mir den Optimismus.

d09af66efd.jpg

Eine solche Rapid ist für mich wieder ein sehr dominantes und spielstarkes Team, mit dem auch die Austria und Red Bull beherrscht werden können:

Payer

_Oesterreich_

Schimpelsberger _Oesterreich_ - Sonnleitner _Oesterreich_ - Soma _Norwegen_ - Kayhan _Oesterreich_

Hofmann _Deutschland_ - Heikkinen _Finnland_ - Prokopic _Oesterreich_ - Kavlak (Saurer) _Oesterreich_

Gartler (Salihi) _Oesterreich_ - Vennegoor of Hesselink _Holland_

Ich kann den Start kaum erwarten.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Payer

_Oesterreich_

Schimpelsberger _Oesterreich_ - Sonnleitner _Oesterreich_ - Soma _Norwegen_ - Kayhan _Oesterreich_

Hofmann _Deutschland_ - Heikkinen _Finnland_ - Prokopic _Oesterreich_ - Kavlak (Saurer) _Oesterreich_

Gartler (Salihi) _Oesterreich_ - Vennegoor of Hesselink _Holland_

That's the dream ! :augenbrauen:

Wobei, selbst wenn Hofmann nicht fit wird und dafür Saurer in die Mannschaft kommt, schaut das ganz sauber aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Meine Prognose:

3. Platz, weil ich Optimist bin.

Den Titel wird sich wohl Red Bull holen und die Austria wird den 2. Platz belegen, Ried und Sturm werden am Schluss knapp hinter uns sein.

Es wird jedenfalls sehr wichtig sein, in den ersten Spielen auch zu punkten, wenn wir, wie es fast zu erwarten ist, spielerisch wenig zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Meine Prognose:

3. Platz, weil ich Optimist bin.

Den Titel wird sich wohl Red Bull holen und die Austria wird den 2. Platz belegen, Ried und Sturm werden am Schluss knapp hinter uns sein.

Es wird jedenfalls sehr wichtig sein, in den ersten Spielen auch zu punkten, wenn wir, wie es fast zu erwarten ist, spielerisch wenig zusammenbringen.

Also spielerisch erwart ich mir schon eine Steigerung, vor allem auf Grund der Neuzugänge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Angesichts dessen, dass wir mit ZWEI Auswärtsspielen starten, habe ich nicht allzu große Hoffnungen, was das grölend schunkelnde Rathausplatzerlebnis betrifft, aber zumindest den zweiten Platz (wenn schon, denn schon bitte hinter Ried) werden wir holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

RB wird vor Rapid, Austria, Ried und Sturm Meister werden.

Warum kann ich auch nicht sagen, wichtig ist halt dass es nimmer so wie im Herbst laufen darf - ich glaube auch nicht wird.

Sollten wir wirklich den Teller holen muss da schon einiges mit dem Teufel zugehen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Payer

_Oesterreich_

Schimpelsberger _Oesterreich_ - Sonnleitner _Oesterreich_ - Soma _Norwegen_ - Kayhan _Oesterreich_

Hofmann _Deutschland_ - Heikkinen _Finnland_ - Prokopic _Oesterreich_ - Kavlak (Saurer) _Oesterreich_

Gartler (Salihi) _Oesterreich_ - Vennegoor of Hesselink _Holland_

das ist eine wirklich sehr schöne aufstellung! ich hoffe dass wir im laufe der saison auch das ein oder andere mal so anfangen.

trotzdem bleibe ich sehr skeptisch was unseren erfolg angeht. wenn wir im frühjahr auch so wurschteln wie im herbst, werden wir in der rückrunde viele unnötige punkte liegen lassen, und sei es mit so "grindigen" heim-unentschieden gegen wacker und konsorten. im frühling hat das im endergbnis allerdings noch erheblichere auswirkungen als zur hinrunde, wo wir ja vergleichsweise gut ausgestiegen sind ( erinnert man sich doch an die ein oder andere gruselpartie zu viel ).

ich rechne von der momentanen ausgangslage, unter berücksichtigung der leistung und ergebnisse der letzten monate, nicht mit einem platz unter den ersten 2. dahinter ist mmn alles möglich, und falls ich mich irre, bin ich zufrieden! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Vize oder dritter Platz. Der Cup wäre mal wieder was schönes.

Die von mir anfängliche Ausrede (wenn wir den Cup gewinnen, können wir auch 4ter werden) lasse ich nicht mehr gelten. Wir sind 7 Punkte hinter dem ersten und 3 hinter dem zweiten. Wenn man besser spielt als im Herbst muss da einiges nach oben möglich sein.

3 vor uns liegende Vereine müssen wir bis zum Ende eingeholt haben. Welche es sind, ist mir eigentlich egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe, Prokopic findet schnell in die Spur, denn der Druck lastet schon ganz schön auf ihm. Endlich können wir wieder ein Spiel aufziehen wie zu Boskovic-Zeiten und endlich wieder ein zentraler Mittelfeldspieler, der kreative Akzente setzt. Kann gut sein, dass Prokopic unser wichtigster Spieler wird, denn mit ihm steht und fällt alles. Sollte er mal ausfallen, spielen wir wieder mit 2 Sechsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.