02.10.2003


Gigi

Recommended Posts

www.mspeu.at

_Deutschland_

Regionalliga Süd

19:30 VFR Aalen - Elversberg 1,65 3,10 4,00

_Schweiz_

Super League

19:30 Aarau - St.Gallen 2,00 3,10 3,20

19:30 Thun - Servette Genf 2,50 3,00 2,50

19:30 Wil - Grasshoppers 3,10 3,20 2,00

19:30 Xamax - Basel 4,80 3,50 1,55

_Norwegen_

Pokal

19:00 Rosenborg - Skeid 1,15 5,00 10,00

_Irland_

Premier

20:45 Derry City - Drogheda 1,75 3,10 3,60

_USA_

Major League

03:30 Colorado - Chicago 2,20 3,00 2,60

_Argentinien_

Apertura

00:20 .Arsenal Sarandi - River Plate 3,30 3,00 1,85

00:30 Velez Sarsfield - Talleres 1,85 3,00 3,30

01:00 Gimnasia LP - Nueva Chicago 1,60 3,20 4,20

01:00 Rosario Central - Atl. Rafaela 1,60 3,20 4,20

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Hmmm... hab in den Regeln nichts dazu gefunden, oder vielleicht bin ich auch zu blind, aber wie läuft das ab wenn ich diese Woche keine Coins mehr hab? Kann ich da gleich in der Quali einsteigen oder muss ich auf nächste Woche warten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chef vom B4F
Hmmm... hab in den Regeln nichts dazu gefunden, oder vielleicht bin ich auch zu blind, aber wie läuft das ab wenn ich diese Woche keine Coins mehr hab? Kann ich da gleich in der Quali einsteigen oder muss ich auf nächste Woche warten?

Relii, das ist ganz einfach :

Aktuell hast Du laut Rangliste 4734 Coins diese Woche, d.h. die kann Du maximal jeden tag einsetzen, auch wenn Du sie mitte der Woche verspielt hast, lkannst Du immernoch bis einschliesslich Sonntag versuchen mit den 4734 Coins Dich aus den Miesen zu Retten.

Erst wenn Du nach den Sonntagsspielen endgültig im Minmus bist, landest du in der Quali, die Du auch die ganze darauffolgende Woche bleibst, angenommen Du schaffst die Quali in laufe der WOche, mußt Du zocken, weitermachen, um Dein Startkapital für die nächste Woche zu erhöhen, oder Du verlierst noch alles und bleibst in der Quali, das ist das Risiko.

Alles klar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.