[Suche] Einparkhilfe für einen Smart


Devil Jin

Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Mercedes/Smart bietet anscheinend keine an und darum such ich eine vernünftige Alternative. Ich kenne mich aber in diesem Gebiet null aus und denke mal, dass viele (externen) Einparkhilfen Schrott sind. :ratlos: Vielleicht hat jemand einen Tipp.

P.S.: Die Einparkhilfe sollte vor allem frauentauglich sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Tschuldigung, aber ich bin der schlechteste Einparker zwischen hier und Texas. Da ich aber öfters mit dem Smart dienstlich unterwegs bin, kann ich nur soviel dazu sagen: Wer mit dem Smart eine Einparkhilfe braucht, sollte den Deckel abgeben ;)

btw: Die Smarts gehören eh verboten, die größten Häusln der Autogeschichte (knapp vorm Ford Escort :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mercedes/Smart bietet anscheinend keine an und darum such ich eine vernünftige Alternative. Ich kenne mich aber in diesem Gebiet null aus und denke mal, dass viele (externen) Einparkhilfen Schrott sind. :ratlos: Vielleicht hat jemand einen Tipp.

P.S.: Die Einparkhilfe sollte vor allem frauentauglich sein. :D

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.