Patrick Wolf wechselt zu Sturm Graz!


MD9

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

die länge des vertrages überrascht mich auch ein wenig. 3,5 jahre sind doch ziemlich lang und der jüngste ist er ja auch nicht mehr. durch seine leichathletischen fähigkeiten wird er in unserer liga sicher weiter mittelmäßige bis gute leistungen bringen, aber fußballer wird aus dem keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Patrick Wolf kehrt zurück ins seine Heimatstadt!

Die langen Spekulationen über einen Wechsel von Patrick Wolf zu seinem Ausbildungsverein SK Puntigamer Sturm Graz haben ein Ende. Heute um 17.00 Uhr unterschrieb Patrick Wolf in seiner Heimatstadt bei seinem neuen Arbeitgeber SK Puntigamer Sturm Graz.

Mit Patrick Wolf verläßt die Blau Weißen eine Kultfigur. Nicht nur durch seine spielerischen Qualitäten sondern auch durch sein Auftreten auf und abseits des Platzes wurde er in den vergangenen zwei Jahren zum Publikumsliebling. Beim SC Magna Wr. Neustadt schaffte er durch seine konstanten guten Leistungen den Sprung in das A-Nationalteam unter Teamchef Didi Constantini. Er war insgesamt 64 mal für den SC Magna Wr. Neustadt in der Bundesliga im Einsatz und erzielte dabei 7 Tore.

Wir wünschen Patrick auf diesem Weg viel Erfolg für seine neue Herausforderung und alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Toll, hinten links und im zentralen Mittelfeld dürfen die selben Herren weitergurken und für die gut und ausreichend besetzten Flügel wird Wolf gleich für mehr als 3 Jahre verpflichtet. :nein:

Einen unnötigeren Transfer hätte man kaum bewerkstelligen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wolf ist natürlich kein Wunderkind, aber die für Österreich so wichtige Eigenschaft "Schnelligkeit" hat er ja und damit kann er einfach kein totaler Fehlgriff sein.

Jubelorgien sind keine angesagt, aber den Kopf in den Sand stecken würd ich wegen dem Transfer auch ned wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Wolf ist natürlich kein Wunderkind, aber die für Österreich so wichtige Eigenschaft "Schnelligkeit" hat er ja und damit kann er einfach kein totaler Fehlgriff sein.

Jubelorgien sind keine angesagt, aber den Kopf in den Sand stecken würd ich wegen dem Transfer auch ned wirklich ;)

grund zum freuen habens dann wenn der wolf gegen unseren mecki spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.