der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Und dann noch eine zweite Frage. Wo kann man am besten Star Wars Klumpat verkaufen? Klumpat = Spielzeug wie Waffen, Raumschiffe, Figuren aus den 70/80ern. Teils noch original verpackt. Ich kenne mich weder mit dem Zeug aus noch interessiert es mich. Gibts in Österreich irgendwo wen an den man sich da wenden kann (Liste und Fotos schicken) anstatt das auf Ebay zu stellen oder lange suchen zu müssen?

Hallo!

Bin zwar diesbezüglich kein Insider, aber

https://www.viecc.com/

oder

https://www.krone.at/569552

Eventuell kann man über eine dieser Adressen mit jemandem in Kontakt treten der dir das im Ganzen abnimmt und einen fairen Preis zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
dialsquare schrieb vor 2 Minuten:

Bin Trauzeuge bei einer Hochzeit und müsste ein Brautpaar für die Torte besorgen, habt ihr eine Idee wo ich so verschiedene finde, gibt es in Wien ein Geschäft dafür? 

Ernsthaft? :lol: Nein, natürlich gibt es in der Stadt mit den besten Konditoreien weltweit keine Geschäfte dafür. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dialsquare schrieb vor 19 Minuten:

Bin Trauzeuge bei einer Hochzeit und müsste ein Brautpaar für die Torte besorgen, habt ihr eine Idee wo ich so verschiedene finde, gibt es in Wien ein Geschäft dafür? 

Danke schon mal :busserl:

 

Meine Empfehlung: http://www.frischzelle.cc/

oder

https://cupcakes-manufaktur.at/de/hochzeitstorten-fuer-die-hochzeit.html

Habe dort zwar nur einmal Cupcakes gekauft, die waren aber extrem lecker. Noch dazu geht die Betreiberfamilie sehr auf deine Wünsche ein.

 

 

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
dialsquare schrieb vor 8 Minuten:

Name? Wäre hilfreich :)

Ist halt die Frage, was du dir preislich vorstellst. Bei Demel, Oberlaa, Gerstner etc. ist man halt in der teuren Oberliga. Im Endeffekt bietet jede vernünftige Konditorei Hochzeitstorten an. 

bearbeitet von Devil Jin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Devil Jin schrieb vor 4 Minuten:

Ist halt die Frage, was du dir preislich vorstellst. Bei Demel, Oberlaa, Gerstner etc. ist man halt in der teuren Oberliga. Im Endeffekt bietet jede vernünftige Konditorei Hochzeitstorten an. 

Er benötigt keine Torte, sondern nur das Brautpaar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
dialsquare schrieb vor 25 Minuten:

Bin Trauzeuge bei einer Hochzeit und müsste ein Brautpaar für die Torte besorgen, habt ihr eine Idee wo ich so verschiedene finde, gibt es in Wien ein Geschäft dafür? 

Danke schon mal :busserl:

 

Beginnt man nicht mit dem Brautpaar und sucht dann eine Torte aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.