der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
GRENDEL schrieb vor 1 Stunde:

Mich interessiert das Israeli / Palästinenser Thema. Allerdings ist es ziemlich verworren... kann das jemand grob umreissen? Am besten ab der Besetzung durch die Briten..

ich weiß allerdings nicht, ob das beisl so eine gute idee ist.

die serie "mit offenen karten" ist eigentlich immer ganz gut, wenngleich ich diesen beitrag nicht kenne (und mag ihn mir jetzt auch nicht ansehen):

ist halt auch schon wieder älter. und jede wette, dass es unter diesem video genug kommentare gibt, die ihm vorwerfen auf einer der beiden seiten zu stehen. diese entweder ignorieren oder halt realisieren, wie schwierig dieses thema ist. deswegen wirst du im beisl auch bald im kugelhagel sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde
sdfsdf schrieb am 8.2.2018 um 22:54 :

weiß jemand oder hat jemand sogar Erfahrungen diesbezüglich gemacht ob man bei der Wohnungsübergabe den Luftfilter der Badezimmerlüftung tauschen muss? Im Brief von der Hausverwaltung steht das nämlich drin nur hab ich weder eine Bedienungsanleitung der Lüftung noch weiß ich welcher Filter somit dort eingebaut gehört.

schau welches Fabrikat das ist, dann schaust auf der Herstellerwebseite nach welches Modell es ist und dann schaust bei Amazon zB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
MetaSF schrieb vor einer Stunde:

schau welches Fabrikat das ist, dann schaust auf der Herstellerwebseite nach welches Modell es ist und dann schaust bei Amazon zB...

Ja danke. Ich hab’s schon erledigt. Ich hab einfach einen gewöhnlichen Filter reingelegt und passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Ich glaube, ich habs schon mal gefragt, aber gibts eine Seite, auf der man kostenlose hochqualitative Fußballfotos von spezifischen Vereinen (besonders italienischer Fußball) findet? Ich bin grad auf der Suche nach lässigen Juventus-Fotos für meine Wohnung, finde aber irgendwie nix gscheites, einzig auf gettyimages, das kostet aber doch mehr, als ich entbehren möchte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Evilken schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube, ich habs schon mal gefragt, aber gibts eine Seite, auf der man kostenlose hochqualitative Fußballfotos von spezifischen Vereinen (besonders italienischer Fußball) findet? Ich bin grad auf der Suche nach lässigen Juventus-Fotos für meine Wohnung, finde aber irgendwie nix gscheites, einzig auf gettyimages, das kostet aber doch mehr, als ich entbehren möchte :D

Seite kenn ich keine gscheite, aber:

https://www.google.at/search?q=juventus+turin+fotos&client=firefox-b&dcr=0&tbs=isz:lt,islt:12mp&tbm=isch&source=lnt&sa=X&ved=0ahUKEwiz84vGparZAhWH_KQKHeK2B9gQpwUIHg&biw=1280&bih=601&dpr=1.5

Ist da was für dich dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Hakuna Matata Arena schrieb vor 43 Minuten:

Ja, so hab ichs eh schon probiert, danke. So werd ichs dann wohl eh machen müssen :D gettyimages wär zu toll gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
Evilken schrieb vor 37 Minuten:

Ja, so hab ichs eh schon probiert, danke. So werd ichs dann wohl eh machen müssen :D gettyimages wär zu toll gewesen :D

Ja bist du deppert, hab mir jetzt zum Spaß mal den Preis für so ein Juve Bild ausrechnen lassen, die sind ja wo angrennt. Alleine schon was du da alles angeben musst, bis man mal den Preis kriegt. Und Privatgebrauch gibts garnicht als Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla
Hakuna Matata Arena schrieb vor 59 Minuten:

Ja bist du deppert, hab mir jetzt zum Spaß mal den Preis für so ein Juve Bild ausrechnen lassen, die sind ja wo angrennt. Alleine schon was du da alles angeben musst, bis man mal den Preis kriegt. Und Privatgebrauch gibts garnicht als Option.

Ich habs auch mal probiert und hab das ausgewählt, was meiner meinung nach am ehesten an privatgebrauch herankommt. Ergebnis waren 217 euro :lol:

Für ein foto wohlgemerkt :davinci:

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Evilken schrieb vor 6 Stunden:

Ich habs auch mal probiert und hab das ausgewählt, was meiner meinung nach am ehesten an privatgebrauch herankommt. Ergebnis waren 217 euro :lol:

Für ein foto wohlgemerkt :davinci:

Was die Ausrüstung und den Arbeitsaufwand eines Fotografen angeht ist das geradezu lächerlich günstig.

https://geizhals.at/nikon-af-s-180-400mm-4-0e-tc1-4-fl-ed-vr-schwarz-jaa836da-a1751513.html

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab immer KeePass verwendet, war mir dann aber mit Synchronisation zwischen USB Stick, PCs und Handy zu mühsam. Seit knapp 2 Jahren bin ich nun bei LastPass und bin sehr zufrieden. Sollte im Normalfall auch die gratis Version ausreichend sein.

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.