der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho
burli1101 schrieb vor einer Stunde:

Kann jemand einen guten Urologen in Wien empfehlen? 

Rudolf Holzmann in Meidling, direkt neben U4 Meidling Hauptstraße. Geht auf Kasse und ein Topmann, der sich viel Zeit nimmt. Stell dich aber auf längere Wartezeiten ein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SilverShark schrieb am 30.12.2017 um 18:09 :

Hallo ihr Lieben, 

Beim Video im folgenden Link ist gg Ende des Videos (ca. 1:07) ein Übungsgerät zu sehen, weiß jemand vllt wie sowas heißt bzw wo man sowas kaufen kann? 

http://m.fitforfun.de/abnehmen/gesund-essen/stoffwechsel-anregen-die-besten-fettkiller_aid_10807.html

Danke schonmal :)

Lg

SportPlus Power Station XL, Höhe 100 cm, inkl. Schlingentrainer, für Dips, Beinlifts, Liegestütze und mehr, EN ISO 20957 geprüft https://www.amazon.de/dp/B016WBAQOA/ref=cm_sw_r_cp_api_6T2sAbTMJ632Q

hab ich auch, kann man empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

haben morgen die geschäfte ganz normal auf offen oder nicht?

FYP!

Offen, bitte!!!! In Österreich haben Geschäfte offen!

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Frage, habe eine Tapete an die Wand gekleistert (Dekotapete), da diese nicht meinen Wünschen entsprach und vor allem die Ausführung katastrophal war, entfernte ich diese bereits nach wenigen Stunden. Nun habe ich die Wand in einer anderen Farbe gestrichen. Leider blättert die Farbe nun an einigen Stellen ab.

Was kann ich tun, damit ich den Kleister entfernen kann, ohne dabei die Putzstruktur zu zerstören? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irishclover schrieb vor 56 Minuten:

Die Wand war bereits weiß gestrichten, hab nur die Tapete mit dem Kleister draufgeklatscht.

Wenns davor nur gestrichen war gehts im Normalfall mit nur drüberstreichen, wenn man aber schon eine Tapete oben gehabt hat sollt man halt mit Grundierung damit die Farbe besser hält auf Nummer sicher gehen.

In meiner Wohnung war eine fast 40 Jahre alte Tapete an den meisten Wänden, nachm Runterkratzen der Tapete haben wir die Wand zuerst leicht angeschliffen mit Schleifpapier, dann alles grundiert und im Endeffekt is die Farbe nirgendwo runtergegangen.

Ich bin mir nicht sicher ob mans 1 zu 1 mit deiner Situation vergleichen kann weil der Leim ja noch recht frisch war, aber eine Grundierung hilft eigentlich immer damit Farbe besser hält :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.