der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Chemical neighborhood schrieb vor 55 Minuten:

Sofern du keinen Fiat Cinquecento hast, hau den Sockel einfach in den Kofferraum oder auf das Dach. 1, 2 Bekannte zum tragen und passt schon

deswegen sucht er ja einen spezialanbieter, der ihm dann gleich eine neue achse einbaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Ich habe gerade eben Knetmasse hergestellt. Ich verwendete die halbe Masse eines bestimmten Rezeptes, nach dem ich mich richtete. Ergo: 

- 165g Mehl 

- 125g Salz 

- 1 EL Alaun (aus der Apotheke) 

- 1 EL Babyöl 

Ich vermischte diese Zutaten, erhitzte 220ml Wasser, das ich mit Lebensmittelfarbe versah und beimengte. Ich rührte eine Weile, aber die Konsistenz ist leider viel zu weich. Hätte jemand einen Rat, was ich machen könnte, damit sich dieses Gemisch ein wenig erhärtet? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Mehr Mehl, Hab gehört das bindet

Aber ließe sich die Knete dann noch vernünftig formen? Btw.: Ich muss dazusagen, dass ich die Knete jetzt eine halbe Stunde im Trockenen stehen ließ und sie in dieser Zeit noch ein wenig fester geworden ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Footballhead schrieb vor einer Stunde:

Ich habe gerade eben Knetmasse hergestellt. Ich verwendete die halbe Masse eines bestimmten Rezeptes, nach dem ich mich richtete. Ergo: 

- 165g Mehl 

- 125g Salz 

- 1 EL Alaun (aus der Apotheke) 

- 1 EL Babyöl 

Ich vermischte diese Zutaten, erhitzte 220ml Wasser, das ich mit Lebensmittelfarbe versah und beimengte. Ich rührte eine Weile, aber die Konsistenz ist leider viel zu weich. Hätte jemand einen Rat, was ich machen könnte, damit sich dieses Gemisch ein wenig erhärtet? 

 

AlexR schrieb vor einer Stunde:

Mehr Mehl, Hab gehört das bindet

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
AlexR schrieb vor 2 Stunden:

Mehr Mehl, Hab gehört das bindet

Zement geht auch.

marini schrieb vor einer Stunde:

weiß jemand ob man sich einen einkommenssteuerbescheid auch am finanamt abholen kann? brauche meine dringend morgen und bin, warum auch immer, auf finanzonline gesperrt, wo ich ihn mir gemütlich ausdrucken wollte x(

Fahr einfach hin ( mit Ausweis ) und brich in Tränen aus oder stell dich blöd. Weiss ned obs geht, aber das wär mein Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tachinierer
GRENDEL schrieb vor 16 Stunden:

Fahr einfach hin ( mit Ausweis ) und brich in Tränen aus oder stell dich blöd. Weiss ned obs geht, aber das wär mein Plan.

hat geklappt. nachdem ich ihnen meine situation erklärt hab, haben sie mir "ausnahmsweise" meinen bescheid gegeben. ich hätte mir aber vor ort einfach ein neues PW für finanzonline machen lassen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.