der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

ne verdammt wichtige Frage:

hab ein Barrique Fass mit 220l inhalt bekommen - 5 jahre alt, gebraucht!

man merkt am stoppel das es noch etwas gährt im fass da er immer wieder etwas "reingesaugt" wird!

möcht das fass jetzt aber mit led beleuchtung versehen, kann das zu problemen kommen, wenn der trafo im fass mit den gährgasen ist????

kenn mich da nicht so gut aus, aber wenn das loch groß genug ist: warum nicht einfach mal mit dem kärcher drüber? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kenn mich da nicht so gut aus, aber wenn das loch groß genug ist: warum nicht einfach mal mit dem kärcher drüber? :ratlos:

keine chance so gross ist das loch nicht, außerdem wirst das was ins holz gesaugt ist eh nimmer raus kriegen!

kann mit keiner sagen ob gährgase bei funkenschlag explodieren können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

das man nicht alles raus kriegt hab ich mir auch gedacht, aber ein bisschen hilfts bestimmt, ist ja schon ein ordentlicher druck drauf. bei zu kleinem loch aber eh egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Kann ma eine Versicherung per Email kündigen oder MUSS das schriftlich per Post sein?

Und bringt mir das irgendwas eine Versicherung nur stillzulegen wenn ich nicht vorhab diese irgendwann wieder weiter laufen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kennt sich wer aus mim anrechnen lassen auf der hauptuni? studier psychologie, will aber heuer am juridicum eine VO und einen KU besuchen und mir anrechnen lassen, hab aber ka wie das funktioniert. sollte bei beiden aber kein problem sein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.