der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Die Steuer ist das kleinste Problem. 

Dieser Verein, der Menschen mit Schuldgefühlen auflädt, der von alten Männern regiert wird, der undemokratisch und verkrustet regiert wird und in vielen Weltregionen für Not und Elend verantwortlich ist, der sexuellen Mißbrauch und Folterungen von Kindern und Erwachsenen ungestraft unter den Teppich kehrt, der reich und wohlhabend ist aber alles die Allgemeinheit bezahlen lässt, der gehört aufgelöst. Nicht unterstützt, indem man seine Kinder ungefragt dort Mitglied werden lässt. 

Außerdem gibt es keinen Gott, das ist Fantasy der Herrschenden für die Armen und Schwachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DerFremde schrieb vor 12 Minuten:

Die Steuer ist das kleinste Problem. 

Dieser Verein, der Menschen mit Schuldgefühlen auflädt, der von alten Männern regiert wird, der undemokratisch und verkrustet regiert wird und in vielen Weltregionen für Not und Elend verantwortlich ist, der sexuellen Mißbrauch und Folterungen von Kindern und Erwachsenen ungestraft unter den Teppich kehrt, der reich und wohlhabend ist aber alles die Allgemeinheit bezahlen lässt, der gehört aufgelöst. Nicht unterstützt, indem man seine Kinder ungefragt dort Mitglied werden lässt. 

Außerdem gibt es keinen Gott, das ist Fantasy der Herrschenden für die Armen und Schwachen. 

+1. Wenn er will, Kann er volljährig eintreten. Jetzt Kann er gar nicht wollen, weil er ist acht oder sowas.

flanders schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt nicht.

Richtig. Ich bin selbst beim führerschein abholen also mit erreichen der volljährigkeit him und ausgetreten. Abgesehen von etwas gemaule von wegen seele im höllenefeuer haben die genau gar nichts in der hand. Außer du willst kirchlich heiraten. Dann musst du was nachzahlen. Verhandlungssache iirc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Gibt es aktuell eine Zeitung die ich via Digitalabo abonnieren kann und halbwegs unabhängig und neutral zu politischen und sportlichen Themen schreibt? Gibt's eventuell ein Abo mit mehreren Zeitungen in einem?

Hab schon ewig keine Printzeitungen mehr und bisher hatte ich noch nie ein Digitalabo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was für tiefe sollen die zeitungen haben? soll das tagesaktuell sein, also, du hast jeden tag gefühlte 1.000 meldungen, die du dann dir durchliest und weißt, was so rundherum passiert. oder können die themen auch in die tiefe gehen. bspw bei politischen themen es auch um vorgänge hinter den bestellungen der casino ag gehen; als bestes beispiel. soll das eher auf österreich bezogen sein oder mehr auf deutschland.

prinzipiell wirst in österreich viele tageszeitungen finden, die einen gewissen einschlag haben (ob posiitv oder negativ, kann jeder selbst entscheiden). wenn es dann um tiefere politische themen gibt, dann sind da dossier, falter und addendum zu nennen. wobei sicherlich addendum zu dossier und falter abfällt. wenn es richtung deutschland gehen soll, dann süddeutsche zeitung und frankfurter allgemeine, die zeit kann man hier auch nennen. die nzz hat einen großen kommentarbereich, wobei der eher nach mitte rechts ausschlägt (während sz und fa wohl eher nach mitte links ausschlagen) und mehr den fokus auf die schweiz und wagt immer einen blick nach deutschland (und einen ganz, ganz kleinen nach österreich).

bei den sportzeitungen brauchst die sportwoche etc gar nicht anrühren.
11freunde und der kicker würden sich definitv anbieten, wenn man spannende sachen lesen will und es nicht so sehr um tagesereignisse geht, sondern auch um etwas mehr als das und wenn es unbedingt fußball sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
quaiz schrieb vor 54 Minuten:

Gibt es aktuell eine Zeitung die ich via Digitalabo abonnieren kann und halbwegs unabhängig und neutral zu politischen und sportlichen Themen schreibt? Gibt's eventuell ein Abo mit mehreren Zeitungen in einem?

Hab schon ewig keine Printzeitungen mehr und bisher hatte ich noch nie ein Digitalabo.

readly vl.? hat etliche zeitungen und zeitschriften im angebot, aus aller welt, aber auch aus österreich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.