der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

V.I.P.
pironi schrieb vor einer Stunde:

Muss i bei der Bankomartkarte ned. Also noch uncooler. :davinci: 

bei der bankomatkarte musst aber über 25 euro den code eingeben, was bei der zahlung über apple pay (egal ob handy oder uhr) entfällt. du bist also mindestens 4 sekunden schneller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mr_Rotten schrieb vor 27 Minuten:

Weil wir schon beim Thema sind. Muss ich wenn ich mittels NFC mit dem Smartphone zahle eigentlich George öffnen oder geht das auch so? Habe mich noch nie getraut beim Hofer nicht vorab George zu öffnen :davinci: daher weiß ich es nicht. 

brauchst du nicht.

apple pay einmalig in george einrichten, handy zum bankomatkarten kastl halten, deine karte erscheint automatisch, finger print oder face ID --> bezahlt :D 

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
bw_sektionsbg schrieb vor 24 Minuten:

???? Ich muss die Raika Karte im Wallet öffnen, dann Taste doppelt drücken und hinhalten. Oder bin ich einfach nur zu umständlich und es geht einfacher?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
bw_sektionsbg schrieb vor einer Stunde:

???? Ich muss die Raika Karte im Wallet öffnen, dann Taste doppelt drücken und hinhalten. Oder bin ich einfach nur zu umständlich und es geht einfacher?

würd mich ehrlich gesagt wundern wenn das nicht einfacher ginge (also so wie es admira fan sagt, irgendeinen shortcut/knopf wirds geben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Stunden:

Ich möchte nur mal anmerken das ich mir so richtig geil vorkomme wenn ich mit meiner Apple Watch kontaktlos bezahle. Das macht mich glücklich. Also nicht das bezahlen, aber die Blicke die ich dabei bekomme. Für viele noch immer absolut unvorstellbar das sowas funktioniert. 
 

Was das mit dem Thema zu tun hat? Wenig. Aber ich wollt es los werden. 

Muss ich mir da beim Zahlvorgang das Handgelenk verdrehen, oder trägt man die Uhr dann ganz lässig verkehrt herum...:ratlos:

IMG_20191221_202837.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.