der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hcg schrieb vor 20 Stunden:

Nur als Disclaimer: Nein - kenne weder die Leute noch habe ich sonst ein Naheverhältnis (außer dass es meiner Meinung nach - mit Meermin - in dem Preissegment keine bessere Alternative gibt). Solche Unterstellung verbitte ich mir zukünftig.

ich würd auf jeden Fall ein ordentlich großes Fass aufmachen, weil ich dir "unterstellt" habe, jemanden zu kennen, für den du Werbung machst. Mein Anwalt wird von sich hören machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich würde gern mein Pensionskonto einsehen. Angeblich geht das auf Finanzonline. Nur find ich dort weit und breit nix. Unter welchen Menüpunkt ist das versteckt?

Edit. Gefunden. 

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
admirana111 schrieb am 6.12.2019 um 14:47 :

An all und natürlich an @Petroleum :D

Ist der Satz so wirklich korrekt?

Der Projektinhaber wird ersucht, eine Überführung in die neue Stelle bis spätestens August 2020 vorzunehmen.

Es gibt einen eigenen thread, in dem solche Fragen gestellt werden können. Da wird dir unser Grammernazi bestimmt helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
GRENDEL schrieb am 4.12.2019 um 17:28 :

Wie gsund oder ungsund ist eigentlich die Kohlensäure im Mineralwasser? Wir trinken praktisch nix anderes ( Römerquelle).

bissl spät, aber trotzdem: meine schwester hat mir mal erzählt, dass der körper durch kohlensäure irgendwann übersäuert. ich trink seit 20 jahren nix anderes und hab noch keine probleme gehabt, halte daher von der theorie recht wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Orodreth schrieb vor 21 Stunden:

bissl spät, aber trotzdem: meine schwester hat mir mal erzählt, dass der körper durch kohlensäure irgendwann übersäuert. ich trink seit 20 jahren nix anderes und hab noch keine probleme gehabt, halte daher von der theorie recht wenig

was nachvollziehbar ist, da es keine übersäuerung des körpers gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Petroleum schrieb vor 46 Minuten:

was nachvollziehbar ist, da es keine übersäuerung des körpers gibt

meine schwester meinte dazu, dass man sie lediglich medizinisch nicht nachweisen könne. seitdem hab ich das thema als verschwörungstheorie abgelegt. klingt scho a bissl wirr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Orodreth schrieb vor 51 Minuten:

meine schwester meinte dazu, dass man sie lediglich medizinisch nicht nachweisen könne. seitdem hab ich das thema als verschwörungstheorie abgelegt. klingt scho a bissl wirr

Also halt quasi wie die Homöopathie, da kannst auch nix nachweisen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
HMF schrieb vor 2 Minuten:

Also halt quasi wie die Homöopathie, da kannst auch nix nachweisen... 

genau der begriff is mir vor 2min auch in den sinn gekommen, ja. ich mag meine schwester sehr, aber dahingehend hat sie sehr eigene standpunkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.